Ticket 25520877

  • 30 Mär 2022
  • #364960
  • 78
Anzeige

Ich habe bereits im Dezember 2021 etwas bestellt und bis dato nicht erhalten. Eigenartigerweise werde ich seither mit Nachrichten bombardiert, dass die Ware als nicht zustellbar zurück gekommen ist, von allen anderen Versandhäusern bekomme ich meine Pakete anstandslos, noch dazu wo ich in einem Kundenbüro sitze, das von Montag bis Freitag immer ab 08.00 Uhr und bis mindestens 16.00 Uhr offen ist. Ich möchte keine dubiosen Nachrichten mehr, auch die Ware nicht und vor allem keine Mahnungen, da ich die Sache andernfalls meinem Anwalt weitergebe!

Teilen

30-03-2022 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2022 um 14:18 Uhr


Auf meine Info von gestern gab es noch keine Reakion!

04-05-2022 um 14:19 Uhr


es tut in diesem Fall nichts zur Sache, aber beim Vornamen ****** als Geschlecht männlich anzuführen, passt irgendwie zu der ganzen Geschichte, ****** ist in Italien ein männlicher Vorname, in Ö nicht.....

3
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.