Vortäuschung falscher Tatsschen

  • Ungelöst
  • 27 Mai 2021
  • #240726
  • 230
Anzeige

Die gesamten Artikel die geliefert wurden ----entsprechen nicht den Abbildungen im Internet
-Qualität ist
nicht gegeben ---schlechte Nähte, Stoffqualität,und keine besonders gute Formen abweichende Farben bis hin zu Handwäsche !
Große Enttäuschung wie "Fakeware" !
Langfristige Lieferzeiten ohne Information an den Kunden bestärken die Enttäuschung.
Lieferung xerfolgt in den Abendstunden ohne persönliche Übergabe.....abgestellt-----Irgendwann Paket erst gefunden.
Lieferung ohne Liefer-und Retourenschein.
Da auch im Internetportal der Zugang für die Retoure nicht gegeben ist...besteht der Verdacht zur Vorsätzlichkeit.
Die Aufwendungen und die Beschäftigungsstruktur wegen einer Warenbestellung bin ich nicht bereit zu tragen und erwarte von Ihneneine Entschädigung :
Schriftliche Bestätigung eine kostenfreie Retourenabwicklung .mit entsprechenden Vordrucken für eine Möglichkeit der Rücksendung.
Sollte ich in der Abwicklung keine zeitnahe Rückantwort von Ihnen erhalten betrachte ich diese Angelegenheit als erledigt.
Ansonsten besteht für Sie auch die Möglichkeit das Paket vor Ort wieder abholen zu lassen !

Teilen

27-05-2021 um 21:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2021 um 20:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Light in the Box hat weder auf meine Reklamation geantwortet und sich auch sonst nicht bemüht...!?
Das Päckchen von meiner Bestellung steht immer noch vor Ort....ohne eine Rückmeldung für Adresse oder die Retourenabwicklung !
Das finde ich unglaublich.....und jetzt hab ich mit Klarna auch noch Stress....---wegen der offenen Rechnung.....wofür ich gar nichts kann....!?!
Mfg
****** ******

2
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.