Den angewiesenen Ablageort nicht eingehalten. Deswegen Ablehnung der Ware. Und zurück geschickt.
Teilen
14-09-2021 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-10-2021 um 12:41 Uhr
Vom Unternehmen keine Antwort erhalten
Antwort des Verbrauchers
05-11-2021 um 07:44 Uhr
Unternehmen äußerst sich nicht. Bekomme schon neue Werbung. Bekomme Mahnungen
Was weiter. ?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.