Ware nicht angenommen ging zurück

  • 17 Mär 2021
  • #206023
  • 227
Anzeige

Der Postbote brachte die Lieferung, ich sagte er kann sie gleich wieder mitnehmen die Lieferung dauerte mir zu lange. Doch 14 Tage später kam das Paket wieder ich war nicht zu Hause mein Nachbar hat das Paket angenommen. Ich sagte zu meinem Nachbar dass ich das Paket nicht annehme. Wir verständigten dpd das Paket zu holen. Dauerte ein paar Tage und dpd holte das Paket. Sorgen Sie bitte jetzt dafür dass mir klarna keine Mahnungen mehr schickt. Gehen Sie an dpd die müssen das Paket doch zurückgegeben haben. Sollte ich weiter belästigt werden werde ich rechtliche Schritte einleiten. Ich werde auch mit der ganzen Geschichte an die Öffentlichkeit gehen. Ich habe ja meinen Nachbar als zeuge dass das Paket wieder zurück ging. Das kann doch nicht sein, dass sie nur Mahnungen schreiben, gehen sie mal an dpd. mfg deschner

Teilen

17-03-2021 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.