Habe vor zwei Wochen Mitteilung erhalten, dass meine per Paypal bezahlte Regenjacke soeben versandt wurde und bis jetzt nicht er
Teilen
13-06-2021 um 07:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2021 um 12:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben sich sofort gemeldet. Der Paketdienst war während unserer Abwesenheit da und hat keinen Zettel in den Briefkasten getan. Drum dachten wir, Ware sei nicht gekommen. Es wäre besser, Light in the Box wäre telefonisch. Ereichbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.