sehr geehrte Damen und Herren,
habe bei Ihnen Ware am 13.11.2020 bestellt. Und die Ware wurde am 17.11.2020 als Versandt bestätigt. Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten.
Ich bitte um eine sofortige Erklärung.
danke im Voraus
****** ******
Teilen
25-11-2020 um 14:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.