Hallo, etwa 10 Tage nach meiner Rücksendung noch keine Rückmeldung, geschweige denn Geld zurück.

  • Behoben
  • 27 Jul 2020
  • #93084
  • 554
Anzeige

Meine Retoure wurde nicht im vorgegebenen Zeitraum bearbeitet. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar, Verweis auf Rückrufservice auf Homepage unter Kontakt, dort nicht gefunden. Mail wird erst nach Tagen beantwortet. Insgesamt sehr unzufrieden...Kunde geht in Vorkasse und muss dann seinem Geld hinterherlaufen? Für mich geht das gar nicht.

Teilen

27-07-2020 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Limango weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2020 um 10:43 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Leute beim Kundenservice sind freundlich aber die Erreichbarkeit ist nicht gut.

2
Limango
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Limango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.