Umgang Kundenkontakt

  • 21 Jan 2022
  • #342569
  • 236
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Guten Tag,

Wir haben uns erkundigt unseren Hotelgutschein einzulösen beim Hotel. Dies hat nicht funktioniert, daher haben wir uns mehrmals an Limango gewendet.

2x kam die Antwort: Wo liegt denn das Problem? Obwohl wir es geschildert hatten!

Dann haben wir darum gebeten uns telefonisch zu kontaktieren und unsere Nummer notiert. Wir wurden nicht angerufen.

Nachdem wir immer wieder nachgefragt haben, kam bei Mail 4 folgende Antwort:

Anreisetag ist mit Freitag und Samstag deklariert. Daher verstehe ich das Problem jetzt gar nicht mehr. Der Gast hat einen 3-Nächte Gutschein. Das würde bedeuten er will DO-SO reisen. Das ist aber gar nicht in der Gültigkeit enthalten. Vielleicht macht das Hotel eine Ausnahme. Vermutlich JA. Aber beschweren darf er sich doch gar nicht!

Malwina
limango Kundenservice

Diese ! sind nicht in Ordnung und der Kontakt mit Kunden sollte stets freundlich bleiben und es wirklich auch kundenorientiert mitzuteilen.

Das Beschwerdemanagment von Limango finden wir daher nicht angebracht und sollte nochmal mit den Mitarbeitern besprechen werden.

Uns ist die Lust an Limango etwas zu bestellen traurigerweise vergangen.

Wir werden Limango nicht weiterempfehlen.

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21-01-2022 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Limango weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Limango
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