Doppelte Buchung

  • 23 Okt 2020
  • #136167
  • 300
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich finde die Flexibilität und de Mobilität super!

Habe jedoch ein Limepass für 24 Stunden gestern Abend bezahlt und dann heute nochmals? Ist da ein Systemfehler unterlaufen? Ich bitte Sie um Klärung.

Mit freundlichen Grüßen


Alexandr ******

Teilen

23-10-2020 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2020 um 22:42 Uhr


Bitte um Antwort

2
Lime
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Lime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.