Klarna Mahnungen

  • 29 Nov 2021
  • #320108
  • 246
Anzeige

ich erhalte diverse Klara-Mahnungen (keine Rechnungen) von Lime, obwohl ich einen Lime-Roller zuletzt 15. August 2020! genutzt habe; hier liegt ein Betrugsversuch vor, ich werde entsprechend nicht zahlen... alle Gebühren gehen zu Lasten von Klarna... im Übrigen... ich bin dreimal aus der Lime-Hotline rausgeflogen, beim vierten mal kam ein sehr Mitarbeiter... er bestätigte, dass Lime Klarna loswerden möchte... gut so... ich habe diesen Zahlungsdienstleister bislang als extrem umprofessionell erlebt... wenns um Mahnungen oder Inkasso-Fälle geht, sind die immer ganz schnell bei der Sache... ich werde Klarna niemals nutzen und raten jedem privatwirtschaftlichen Unternehmen, mit diesem Dienstleister nicht zusammenzuarbeiten, Sie versauen sich damit Ihre Kundenbeziehungen...

Teilen

29-11-2021 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lime
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Lime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.