Hallo, ich habe am Dienstag den 21.07.2020 und Mittwoch, den 22.07.2020 diverse Einzelfahrten mit der Limeapp unternommen. Nach der Kontrolle meiner Kreditkartenabrechnung ist mir nun aufgefallen, das diese Fahrten (insgesamt 4 Stück) immer jeweils doppelt abgerechnet wurden und auch doppelt im Fahrverlauf als Gruppenfahrt angezeigt werden. Faktisch bin ich alleine mit nur einem Roller unterwegs gewesen. Bitte um kurze Rückinfo sowie Rückerstattung des zuviel abgebuchten Betrages.
Teilen
11-11-2020 um 18:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-11-2020 um 18:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.