Lime - Fahrt ließ sich nicht beenden + Reichweite ungenügend

  • Behoben
  • 31 Jan 2020
  • #22037
  • 4.897
Anzeige

Es war an einer Stelle mit mehreren abgestellten Fahrzeugen nicht einsehbar, welcher wie viel Reichweite noch hatte. Erst nach Freischaltung des ersten war zu erkennen, dass er nicht genug Akku-Ladung hatte, weshalb ich ihn nicht bewegt habe. Ich bin nicht bereit, dafür 1,20 € zu zahlen!

Zum Glück war die Reichweite der nächsten beiden groß genug. Nach einer Fahrt mit 2 Lime-Scootern über eine App gemietet ließ sich die Fahrt des einen wie gewünscht beenden, die des anderen aber nicht. Die Fehlermeldung schrieb:

"Problem beim Abmelden - Leider kann mindestens ein Roller der Grupenfahrt auf Grund einer schlechten Verbindung derzeit nicht abgeschlossen werden. Bitte überprüfe Deine Verbinung und versuche es erneut."
An MEINER Verbindung kann es nicht gelegen haben, ich war mitten in Paris und beim anderen Roller ging es auch problemlos!

Ich bitte die Rückerstattung der entstandenen Mehrkosten von 3,20€

Teilen

31-01-2020 um 06:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2020 um 20:26 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr zufrieden, wie mit meiner Reklamation umgegangen würde.

2
Lime
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Lime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.