Lime Pass gesperrt

  • 08 Okt 2021
  • #298556
  • 196
Anzeige

In meiner App wurde der Lime Pass gesperrt weil es angeblich 7 Geräte gibt die die App benutzen, nach genaueren Nachfragen wurden meine Mails nicht mehr beantwortet, aber ich kann über die App weiter Lime benutzen aber ohne Lime Pass, ich verstehe die Logik dahinter nicht.

Teilen

08-10-2021 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2021 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Lime
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Lime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.