Mahnungen ohne Bestellungen

  • 15 Nov 2021
  • #314042
  • 231
Anzeige

Auch ich bin, genau wie meine Vorredner im Internet, von Ihrer Firma betroffen. 2 letzten Mahnungen lagen unfrankiert in meinem Briefkasten. (Recurring Purchase) inklusive Mahngebühren.

Teilen

15-11-2021 um 01:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2021 um 12:48 Uhr


Erneut hat mich eine letzte Mahnung erreicht

2
Lime
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Lime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.