Lime

Lime Electric Ireland Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Lime
Reklamationen & Beschwerden (219)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lime. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lime Blockiert mich

Ein E-Scooter von ihnen blockiert ein Fahrzeug der andere E-Scooter von ihnen blockiert mich bei der Einfahrt meines privatparkplatzes die anderen PKWs die da schon parken werden Schwierigkeiten haben geschweige denn gar nicht aus ihrem Parklücken rauskommen weil die E-Scooter es blockieren ich habe davon abgesehen einen Abschleppdienst zu rufen da ich einen Parkplatz gefunden habe das nächste Mal werde ich reagieren es kann nicht sein dass die E-Scooter überall hingestellt werden ohne Rücksichtnahme

Lime Evt. Falsches Konto abgebucht

Guten Tag Frage warum haben sie von meiner Tochter Thia ****** vom Konto 12.99 abgebucht ? Ist das go mo? Dann wäre es das falsche Konto ! Woher haben sie diese Daten den ? Bitte kontaktieren Sie mich danke ****** ******

Lime Unautorisierte Abuchung

Ich habe Lime 1mal genutzt Anfang Sep.Für 1.20eu 130meter gefahren.Jetzt bucht Lime einfach 5.99eu von meinem Konto ab!Ich werde Anzeige wegen Betrug stellen.Der Kontakt mit dem angeblichen Lime Support ist nicht möglich!

Lime Skooter auf Privatgelände abgestellt

Zwei E-Skooter stehen seit mehreren Tagen auf genossenschaftenlichen Privatgelände. Bitte verbringen Sie diese.

Lime Unautorisierte Abbuchung von Lime

Ich habe einmal vor ca. 6 - 7 Monaten einen Lime-Scooter getestet, und seither nie wieder einen Scooter benutzt. Trotzdem wurden mir sowohl letzten als auch diesen Monat Beträge von je 5,99 Euro abgebucht. Da auch die Supportnummer (+49 8885 463345) ein Fake ist, muss ich von vorsätzlichem Betrug ausgehen. Letzten Monat habe ich auf keine meiner Anfragen oder Forderungen eine Antwort erhalten, diesmal werde ich erst eine Beschwerde via PayPal starten und wenn erforderlich zusätzlich Strafanzeige stellen.

Lime Unmöglicher Abstellort im Kreuzungsbereich

Regelmäßig werden in München im Kreuzungsbereich Höglwörtherstr und Boschetsriederstr quer zum Gehweg die Roller abgestellt. siehe Bilder

Lime Danke?

Heute habe ich erfahren, wie man professionell Menschen betruegt. Die Firma Lime hat mir eine Nachricht zukommen lassen, das der Roller (siehe Bild?) nicht ordnungsgemaess abgestellt war. Und die Mitarbeiterin hat sich den Vorfall sogar nochmal angeschaut. Ich weiss nicht was Sie gesehen hat, aber ok. Auf jeden Fall kostet mich der Spass Geld. und somit werde ich mich leider auf die andere Seite schlagen muessen und das Leben fuer Lime und seine Hunde unausstehlich machen

Lime Roller blockieren Gehweg

Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehr als einer Woche stehen 4 ihrer Roller vor meinem Haus auf dem Gehweg. Adresse: Elisabethstraße 60, 45139 Essen. Es kann nicht sein, daß Kinderwagen oder Rollstühle die sehr stark befahrene Straße aus diesem Grund überqueren müssen. Ich bitte um Stellungnahme und umgehende Beseitigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@******.name

Lime Roller stehen auf Privatgrundstück

Sehr geehrtes Lime Service Team, seit geraumer Zeit werden bei uns auf dem Privatgrundstück Lime Roller abgestellt. Bitte setzen Sie Software-seitig um, dass unser Grundstück Sperrfläche für das Abstellen der Roller wird. Ansonsten müssen diese regelmäßig kostenpflichtig entfernt werden. Die Kosten hierfür müsste ich Ihnen in Rechnung stellen. Mit freundlichen Grüßen

Lime Was glauben sie

Sie können mir nicht einfach erstmal 100minuten Paket abziehen von meiner Karte und dann obwohl ich nicht mal 100minuten gefahren bin trotzdem noch 12€ mehr anziehen was glauben sie ich will sofort mein Geld zurück !

22.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 219

Problem mit Lime?

Beschwerde schreiben