Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Email vom 11.10.22 hatte ich an consumerservice@lindt.com geschickt und eine Bestätigung das sie die Email erhalten haben. Heute ist der 4.11.22 und noch keinerlei Reaktion. In meiner Email stand: leider hatte ich die Tafeln erst am 10.10.22 geöffnet und war schockiert. Am 20.9.22 habe ich die Tüte und vieles mehr (80,94Euro) im Lindt Outlet Hammerau in Ainring gekauft. Leider habe ich den Beleg nicht mehr. Alle Tafeln in der Tüte sind ohne Likör und es sieht aus als ob die Tüten bei der Hitze irgendwo gelegen haben. Ich liebe die Lindt Produkte und bis jetzt konnte ich nie was negatives sagen. Aber vielleicht ging es noch mehreren Leuten so in diesem Outlet und Sie kennen das Problem schon. Dann haben Sie sicher schon eine Lösung für mich? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüße von ***** *****
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Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
09-12-2022 um 07:57
Problem gelöst
9 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Tolle Produkte und ich war mit dem Kundendienst voll zufrieden. Jederzeit wieder.
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