Ich habe am 09.12.2021 das 2 Monates Abo gebucht stand heute Würfe 2 mal der Betrag abgebucht obwohl erst 1 Lieferung die nur zu Hälfte gefüllt war die Prämie kam gar nicht ich habe Pech gehabt man danke mir für mein Verständnis das wärst kein Service keine Unterstützung man wird beleidigt und sachen werden ein unterstellt so behandelt man keine Kunden dennoch obwohl die Prämie nicht mehr zu erhalten ist steht online im mer noch die Aktion 2für 1 eine Schweinerei
Problem behoben
5/10
NEIN
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Mitarbeiter abhängig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.