Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundendienstbewertung
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Lindt ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Im Oktober/ November 24 kaufte ich mehrere Tüten Lindt Weihnachtsartikel im Outlet der sog. Bonbonfabrik in Boizenburg. Unter einigen Weihnachtsartikeln fanden sich etliche OSTEREIER, wahrscheinlich aus alter Produktion. Da ich keine überlagerte Sc...
Betreff: Beschwerde wegen beschädigter Lindor Kugeln Sehr geehrtes Lindt-Team, ich habe kürzlich ein Produkt aus Ihrer Lindor-Reihe gekauft, und leider musste ich feststellen, dass zwei Kugeln der Packung beschädigt waren. Die Hülle war geöffne...
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
Süsterfeldstr. 130
52072 Aachen
http://www.lindt.de/
konsumentenservice-de@lindt.com
Beschwerde schreibenSehr geehrtes Lindtteam, seit Jahren kaufe ich meine Lieblingsschokolade von ihnen, Vollmilch. Dieses Mal war diese ohne silberfolie nur in Pappschachtel verpackt. Der Geschmack war nicht wie sonst und diese schmeckte nach Pappe und von anderen Sache...
Ich habe letzte Woche 2 Lindt Osterhasen gekauft ( *****. Edition und 1x 50gr. kleiner Goldhase) und erst jetzt gesehen, dass das MHD alt ist ( 07/2024 ). Ich habe natürlich den Kassenbon weggeworfen, weil ich die immer weg werfe. Was kann ich jetzt ...
Die im Anhang aufgeführte Schokolade ist mein absoluter Favorit und ich kaufe sie so oft. Diesmal hab ich mich erst recht darauf gefreut weil sie etwas günstiger war als sonst…zu früh gefreut… irgendwie schmeckt sie diesmal nicht wie immer. Ich kann ...
Mein Mann hat mir zum Valentinstag einen Kasten Pralinen geschenkt. Dieser wurde am 13.02.25 im Rewe in Olfen gekauft. Mein Mann hat bereits alles entsorgt. Ich habe den Kasten gerade aus der Mülltonne geholt. In der Biotonne möchte ich nicht herumwü...
Hallo, das ist jetzt mein 2. Versuch mein Problem an sie zu schreiben. Auf meine 1. Mail habe ich bisher keine Antwort bekommen obwohl vom Kundendienst eine baldige Rückmeldung bestätigt wurde. Ich habe Kurschsprüngli bekommen, die zwar inzwische...
Habe heute nach langer Zeit mal wieder meine Lieblinsschokolade gekauft .Leider total vertrocknet ausgetrocknet .Sonst kaufe ich immer birne Likör. ABER BIN WIRKLICH ENTTÄUSCHT FPR FAST 4 € so etwas zu bekommen .das letzte mal hab ich es einfach weg...
Guten Tag, Ende November habe ich 2 Tafeln Lindt Premium Chokolade Edel-Nougat gekauft. Die Haltbarkeit ist bis 02.2025 angegeben. Als ich jetzt die Schokolade essen wollte, musste ich feststellen, dass die Schokolade bereits weiß angelaufen ist. Ge...
Hatte am 07.12.2024 für meine beiden Kinder in Summe 2x „XXL Weihnachts-Bundle 1 kg Santa + Weihnachts-Kollektion“ bestellt und tagesaktuell mit PayPal gezahlt. Geliefert wurde bis heute (15.01.2025) in Summe lediglich ein Bundle noch vor Weihnachte...
Ich habe im Kaufland in ***** Düren ,Ellerbusch 22 Am 22.12.24 eine Schachtel Pralines Hochfein gekauft,als Weihnachts Geschenk. Gewicht 350 Gramm Chargen Nr,***** 9/2025 MHD Meine Adresse ***** ***** ***** Düren Andreastrasse 81 D...
Ein sandiger Geschmack und fehlende Goldstücke in meiner Geschenkpackung Goldstücke machten meinen Genuß zum Verdruß. Ich kenne Lindt seit Jahrzehnten und gönne mir immer mal wieder eine Packung, aber beim Öffnen dieser Packung war ich von den vorha...
Haben im FOC Montabaur 2 Packungen Edel- Marzipan gekauft.Leider entspricht der Inhalt nicht der gewohnten Qualität. Es ist bekannt, das weissliche Verfärbung der Schokolade durch Temperaturwechsel entsteht. Das aber das Marzipan nicht mehr so wie so...
Beschwerde über abgelaufene Produkte und nicht berücksichtigte Aktion Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich mit einer Beschwerde an Sie, da ich vor Kurzem erneut eine negative Erfahrung mit Ihren Produkten gemacht habe, die mich sehr ve...
Sehr geehrte Damen und Herren Ersteinmal möchte ich ihnen ein frohes neues Jahr wünschen Mein Anliegen/Reklamation 1) Ich habe zu Weihnachten eine Schachtel 36 STK Mini Pralinen geschenkt bekommen gekauft wurde diese soweit ich weiß bei Kauflan...
Sehr geehrte Damen und Herren, unserem Sohn haben wir zur Adventszeit einen Lindt Lindor Adventskalender gekauft. Von dieser Schokolade ist er überzeugt und ist sie furchtbar gerne. Er fand den Adventskalender bis Heilig Abend toll. An Heilig Abend...
Betreff: Beschwerde wegen beschädigter Lindor Kugeln Sehr geehrtes Lindt-Team, ich habe kürzlich ein Produkt aus Ihrer Lindor-Reihe gekauft, und leider musste ich feststellen, dass zwei Kugeln der Packung beschädigt waren. Die Hülle war geöffne...
Falls du eine Reklamation oder Beschwerde gegen Lindt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Lindt in Verbindung zu setzen. Du kannst dein Anliegen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Lindt übermitteln. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen, um deine Reklamation kostenlos an Lindt zu senden. Wir helfen dir Schritt für Schritt bei der Formulierung und fordern eine Antwort von Lindt an.
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation telefonisch beim Kundenservice von Lindt unter folgender Hotline einreichen:
0241/ 8881-0
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation direkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Kundenservice von Lindt senden: konsumentenservice-de@lindt.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Lindt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
Süsterfeldstr. 130
52072 Aachen
Diese Seite ist nicht die offizielle Website des Unternehmens. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde oder Reklamation direkt über die von Lindt bereitgestellten Kontaktkanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos basieren auf von Nutzern bereitgestellten Informationen oder auf öffentlich verfügbaren Angaben des Unternehmens.