Ablösung der Sohle vom Schuh

  • Behoben
  • 05 Okt 2020
  • #127090
  • 380
Anzeige

Ich habe ca Mitte 2019 im Outlet in Sulingen einen Sneaker gekauft,bei dem sich jetzt bei dem li, Schuh die Sohle im vorderen Fußbereich gelöst hat. Der Schuh wurde wenig getragen. Wenn ich Ihnen diesen zuschicken soll,mache ich das gerne.
Einen Kassenzettel habe ich nach der Zeitspanne nicht mehr.

Teilen

05-10-2020 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lloyd weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2020 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lloyd weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2020 um 12:24 Uhr


Liebes Lloyd-Team,
bezugnehmend auf meine Reklamation vom 5.10. 20 habe ich auf Ihre Anforderung hin am 21.10. den entsprechenden Schuh an das Unternehmen in Sulingen eingeschickt. Leider habe ich bis heute noch keine Antwort darauf bekommen.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir den derzeitigen Stand mitteilen könnten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2020 um 08:41 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Reklamatoin wurde zu meiner Zufriedenheit geregelt, ich habe lediglich einmal anfragen müssen, wie der Stand der Dinge ist, daraufhin wurde ich umgehend von Lloyd kontaktiert.

4
Lloyd
Zufriedenheitsindex: 75.3/100

Problem mit Lloyd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.