Ich habe ca Mitte 2019 im Outlet in Sulingen einen Sneaker gekauft,bei dem sich jetzt bei dem li, Schuh die Sohle im vorderen Fußbereich gelöst hat. Der Schuh wurde wenig getragen. Wenn ich Ihnen diesen zuschicken soll,mache ich das gerne.
Einen Kassenzettel habe ich nach der Zeitspanne nicht mehr.
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05-10-2020 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lloyd weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-10-2020 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lloyd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-11-2020 um 12:24 Uhr
Liebes Lloyd-Team,
bezugnehmend auf meine Reklamation vom 5.10. 20 habe ich auf Ihre Anforderung hin am 21.10. den entsprechenden Schuh an das Unternehmen in Sulingen eingeschickt. Leider habe ich bis heute noch keine Antwort darauf bekommen.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir den derzeitigen Stand mitteilen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2020 um 08:41 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine Reklamatoin wurde zu meiner Zufriedenheit geregelt, ich habe lediglich einmal anfragen müssen, wie der Stand der Dinge ist, daraufhin wurde ich umgehend von Lloyd kontaktiert.
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