Hallo , der Schuh ist 4 Wochen alt und löst sich auf! Ich Kaufe seit 15 Jahren Lloyd Schuhe und die Qualität wird immer schlechter
Teilen
06-11-2020 um 10:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lloyd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-11-2020 um 22:17 Uhr
Lloyd hat die Rechnung und Bilder angefragt. Habe ich gesendet seitdem nicht gehört
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.