×

LMX Touristik

Reiseveranstalter

Ranking in der Kategorie



LMX Touristik Kontaktdaten

Adresse
LMX Reiseservice GmbH
Walter-Köhn-Str. 4D
04356 Leipzig
Deutschland

Telefon
(+49) 0341 909 87 40

Fax
00493419098749

Ranking in der Kategorie



LMX Touristik Kontaktdaten


Adresse
LMX Reiseservice GmbH
Walter-Köhn-Str. 4D
04356 Leipzig
Deutschland

Telefon
(+49) 0341 909 87 40

Fax
00493419098749

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

LMX Touristik
Reklamationen & Beschwerden (442)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über LMX Touristik und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit LMX Touristik lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an LMX Touristik!


LMX Touristik Logo

LMX Touristik Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

LMX Touristik - LMX Touristik - Rückerstattung Buchung 2307692

Bitte veranlassen Sie umgehend die Rückerstattung des von mir für o. g. Reise vollständig bezahlten Reisepreises auf die Ihnen bereits mehrfach mitgeteilte Kontoverbindung. Sie haben die Rückerstattung bereits mehrfach zugesichert und letztmalig für den Monat September 2020 avisiert. Ich erwarte eine sofortige Bearbeitung, ansonsten geht der Vorgang zum Rechtsanwalt und verursacht weitere Kosten, die zu IHREN Lasten gehen, da Verzugsschaden!

Covid-19 LMX Touristik - Bereits mehrfache Aufforderung Rückerstattung Reisepreis ( komplett )

Betrifft Buchungsnummer: 232789 Sofortige Rückerstattung des kompletten Reisepreises. Reise: vom 16.05.20 -23.05.20 Mallorca. Bisher keinerlei Rückmeldung ihrerseits. Sofortige Bearbeitung ansonsten rechtliche Schritte über Verbraucherschutz/Verbraucherzentrale.

Covid-19 LMX Touristik - Rückerstattung Buchung 2240286 25.04.-30.04.2020

Ich bitte Sie hiermit mich nicht weiter zu vertrösten und den noch ausstehenden Betrag für die Flugtickets sofort zu überweisen. Sollte dies nicht geschehen werde ich rechtliche Schritte einleiten. Mit freundlichem Gruß

LMX Touristik - Betrüger und Lügner

Wir haben für die Osterferien eine Azoren-Reise (ca. 1.800€) gebucht und gezahlt, die dann wegen Corona vom LMX storniert wurde. Aus "Solidarität" haben wir auf die Rückerstattung verzichtet und eine Gutschrift akzeptiert, die mit einem 150€ Urlaubscash-Gutschein angeboten wurde. Mit diesem könne man in nächsten urlaub Services vor Ort bezahlen (Ausflüge, ...). In den Herbstferien haben wir dann die gleiche Reise gebucht. Vor Ort gab es weder Angebote noch Ansprechpartner. Anrufe wurden nicht entgegengenommen, Mail nicht beantwortet. Nach eine massiven beschwerde wurde uns als "Wiedergutmachung" ein Gutschein über 200€ geschickt, den wir einlösen können, wenn wir eine Reise von mindestens 2.000€ buchen. - Asozialer gehts nicht. Wir klagen auf Schadenersatz und zeigen ggf. wegen Betruges an.

Covid-19 LMX Touristik - 2270900 RückerstattungD-04356

Habe Mail geschickt Briefe Versendet keine Antwort. Ich möchte unsere Anzahlung zurück für Stornierten Flug vom 27.5.2019 - 3.6.19

Covid-19 LMX Touristik - Keine Rückzahlung/Keinerlei Reaktion auf Emails.....Traurig

Guten Tag ....wir haben im letzten Jahr eine Reise in die Türkei gebucht ... Reisezeitraum 04.-18.10. 2Erw.+2Kinder. Stornierung bzw. Rücktritt vom Reisevertrag unsererseits ist am 29.08. per Einschreiben mit Rückschein und darüberhinaus per Email zugestellt worden. Zunächst kamen hier nur Standardmails als Antwort zurück. Eine Reaktion auf dem Postwege gab es nicht. Nach mehrmaligem Hin- und Her wurde dann endlich die Stornierung bzw. der Rücktritt mit Datum 31.08. bestätigt. Unsere Stornierung bzw. Rücktritt vom Vertrag ist außerhalb der in den AGB festgeschriebenen 30 Tage vor Reisebeginn eingegangen , also zu Stornierungsgebühren von 35 %. Stornierungsgebühren nun angeblich bei knapp 50 %.....Belege diesbezüglich konnten trotz Fristsetzung nicht vorgelegt werden. Demnach akzeptieren wir nur die 35 %. Seit knapp 4 Wochen erhalte ich nun keinerlei Reaktion auf Emails... Der Restbetrag abzüglich der Stornierungsgebühren von knapp über 2113,80 € ist bis jetzt nicht zurückgezahlt worden .... Fristsetzung hierfür endet Morgen....

Covid-19 LMX Touristik - Kein Geld bekommen

Wir wären im April in die Ferien gebucht über LMX leider wurde die Reise storniert von LMX. Nachdem bekamen wir eine E Mail da stand bitte um Geduld das geld wird in vorm von Gutschein/Gutschrift auf unser Konto überwiesen! Haben gewartet bis heute nichts !Auch durch mehrmaligen e mail schreiben kamm Ende September der Lichtblicke das wir wieder geduld haben solten und das Geld in 7-10 tagen auf dem Konto sein wird! Nach 7 tagen immernoch nichts und wir wolten so gerne mit een Kindern eine neue Reise in die Türkei buchen für die Herbstferien, leider wieder keine Reaktion und kein Geld bis heute!

LMX Touristik - Saustahl Dreckig ekelig

Vorhänge hängen runter Eisfach zu mit Eis Schwarzer Schimmel in der Dusche Ein Brett im Bett mit dünner Matratze Speisesaal wird nicht gelüftet trotz covid weil Fenster defekt 70 Jahre Stiel wäre noch untertrieben es stinkt Schon traurig das ein Unternehmen wie ihres so etwas vermietet Ich bitte nicht ich fordere sofort eine Grundreinigung oder ein Quantitativ besseres Apartment Sonst werde ich nach dem Urlaub Ansprüche stellen Achja abgesehen davon ist das Personal Beschwerde Residenz Und nimmt ein nicht ernst 2 Tage hatten wir kein festen Tisch da er immer Belegt ist Es gibt noch nicht Mal etwas Obst für Kinder traurig für ein Familienhotel Ich warte heute noch auf Antwort

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

LMX Touristik - Gebuchtes Hotel geschlossen

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider bin ich sehr verärgert, es geht um folgendes.. Mein Sohn und ich haben eine 10 Tägige Reise in das Hotel Ephesia Beach in Kusadasi gebucht .Vor Abreise habe ich mich mehrmals erkundigt, ob die Reise stattfindet und ob unser Hotel geöffnet hat . Mir wurde immer versichert ,dass alles wie gebucht klappt. Am Sonntag sind wir in Izmir angekommen und wir wurden vor vollendete Tatsachen gestellt. Unser Hotel hat geschlossen und wir werden im Richmond Ephesus untergebracht Ich finde es eine Absolute Unverschämtheit, so abgefertigt zu werden . Keine Alternative wurde angeboten. Von anderen Mitreisenden habe ich erfahren, dass Sie einige Tage zuvor informiert wurden ,dass Ihr gebuchtes Hotel geschlossen hat .Diese hatte die Möglichkeit sich zwischen Alternativen zu entscheiden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es vorher nicht bekannt war , dass das Ephesia geschlossen hat . Zumal wurde ich von LMX am Freitag den 09.10 nochmals telefonisch kontaktiert. Ich bin wirklich sehr enttäuscht , so habe ich mir meinen Urlaub nicht vorgestellt Ich hatte extra ein Zimmer mit Gartenblick gebucht . Was haben wir ....ein Zimmer mit Blick auf den Tennisplatz und Dächern. Bilder schicke ich im Anhang mit . Ich bitte Sie um eine Stellungnahme , und eine dementsprechend Entschädigung. Auch wenn im Moment die Corona Krise herrscht , sollte der Kunde angemessen behandelt und rechtzeitig über Veränderungen informiert werden . Bitte um dringende Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen Anja Baumgart

Covid-19 LMX Touristik - Reisepreis-Rückzahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, 2xhabe ich sie angeschrieben, mir die Anzahlung auf meine Reise auszuzahlen, dasie mir keinen Insolvenz-Sicherungsscheinzur Verfügung stellen. Ich bitte nun nochmals, mir den Betrag auf mein Konto: IBAN ****** zu überweien. Danke!

Covid-19 LMX Touristik - Geld- Rückersattung wegen Corona

1487 Euro Buchungsn.2356362 Mallorca von ihnen storniert,warte bis heute auf Rückersttatung...Auf Konto De 16570698060000210534

Covid-19 LMX Touristik - Stornierte Reise

Wegen Risiko Gebiet und Krankheit meines Mannes mussten wir unsere Reise Stornieren .Wir gebucht reise nach Fuerteventura von 12.092020 bis 19.09.2020 /im diese zeit punkt große Risiko da Flügen /. Buchung Nr.2364065. für 1123 ,EUR./.Kurz vor der Reise Wir stornieren unter Ab in-den -Urlaub und ich habe Bestätigung erhalten .Ab dieses zeit nicht passiert , keine Geld zurück auf meine Konto ,Trotzdem wie Wir gemacht Extra Vers. bei BD24 Berlin Direkt Versicherung AG /Reiserücktrittsversicherung für 49 Eur. / Familia Treichel.

Covid-19 LMX Touristik - Stand der Rueckzahlung meiner gebuchten Reise im April

Hallo, ich habe schon mehrmals meine fehlende IBAN ueber eine bereitgestellte E-Mail Adresse von ab-in-den-urlaub versendet, habe aber noch nichts von Ihnen gehoert Ich hoffe auf eine schnelle Abwicklung! LG Beate Grube

Covid-19 LMX Touristik - Pauschalreise nach Teneriffa

Erstattung der Reise. Buchungs-Nr.2312623 Pauschalreise nach Teneriffa vom 24.032020 bis 07.04.2020 wegen Coronastornierung durch den Reiseveranstalter

Covid-19 LMX Touristik - Reiseguthaben Anforderung

Habe am 27.01.2020 eine Reise in die Türkei gebucht ! Habe dann die Reise am 15.07.2020 Storniert wegen Corona Virus ! Aber meine Anzahlung von 506 € habe ich immer noch nicht zurückerhalten ! Habe dann nochmal mit LMX per E-Mail Kontakt aufgenommen , man hat mir auch geantwortet und mich auf die Reiseguthaben Seite weitergeleitet ,wo ich mich für das Reiseguthaben entschieden habe, Plus 150€Bonus ,und es sollte innerhalb von 7-10 Werktagen mit der neuen Stornorechnung wo das Guthaben mit draufsteht zugeschickt werden so wurde es mir per E-Mail am 25.08.2020 zugesagt ! Aber bis zum Heutigen Tag habe ich von ihnen immer noch kein Reiseguthaben bekommen und nichts mehr von ihnen gehört !Trotz mehre Anfragen per E-Mail !

Covid-19 LMX Touristik - Rückzahlung der Sonierten Reise

Hallo . Es geht um die Reise nach Teneriffa vom 30.04 bis 10.05.2020 Buchungsnr.: LMX-2275672 Wir hatten die Reise ordnungsgemäß angezahlt , aber wegen Corona wurde sie stoniert von ihnen. Die gewünschten Kontodaten haben wir ihnen bereits übermittelt für die Rückzahlung des Geldes. Da wir in der nächsten Zeit keine Reisen unternehmen möchten bitten wir sie hiermit noch mal eindringlich um die Rückzahlung des Geldes .

Covid-19 LMX Touristik - Rückerstattung

Ich habe meine reise nach Dubai vor Pandemie am 09.02.2020 gebucht für 21.03.2020 eine Woche. meine reise wurde storniert von dem Veranstalter,man hat mir schriftlich wie auch telefonisch mitgeteilt, dass ich mein Geld rückerstattet bekomme. Dies ist leider bis heute nicht Geschehen, nun werde ich rechtlich vorgehen und mein Anwalt aufschalten ich habe lange genug gewartet.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

LMX Touristik - Aufforderung zur Rückerstattung wegen Stornierung und OHNE vorherige Mitteilung an uns

Guten Tag, Zunächst erwarte ich in jedem Fall einen Rückruf von Ihnen. Es ist unverschämt was ihr Service zu bieten hat. Heute ist der 18.10 und um 19.15 sollte unser Flug nach Malta abfliegen. Wir wurden einige Tage zuvor informiert, dass wir für einen späteren Flug zugeteilt wurden. Dies war kein Problem. Nachdem wir den Düsseldorfer Flughafen erreicht haben, wurde uns am Check In Schalter mitgeteilt, dass unsere Tickets nicht akzeptiert wurden und der Reiseveranstalter das Geld bereits erstattet bekommen hat. Wie kann ein Reiseveranstalter die Reise vollständig stornieren ohne die Hauptreisenden zu informieren ? Nicht einmal Check 24, über die die Reise gebucht wurde, wurden informiert. Es ist eine Unverschämtheit. Ich habe zuvor einen Antrag auf eine Stornierung gestellt, in der ausdrücklich stand: „Bitte informieren Sie uns, ob Sie die Reise zu den o. g. Bedingungen verbindlich stornieren möchten. Bis dahin bleibt Ihre Buchung unverändert bestehen bzw. gelten evtl. bestehende Zahlungsfristen.“ (Siehe oben) Ich habe ihnen keine Rückmeldung zukommen lassen und sie in keinem Fall informiert, dass die Reise verbindlich storniert werden soll. Die Stornierung wurde über Check 24 ebenso zurückgezogen und ist nie bei ihnen eingereicht wurden. Es war lediglich ein Antrag auf Stornierung und keine verbindliche Stornierung. Zudem hätten sie mich in jedem Fall im Voraus per Mail oder Telefon über die Reklamation informieren müssen ! Zudem kommen Zeitaufwand und die Reisekosten zum Flughafen hinzu. Des Weiteren haben sie keinen Notfall Service. Es hätte gegebenenfalls ein Ticket nachgebucht werden können, da sie jedoch nicht zu erreichen waren mussten wir erneut den Rückweg antreten. Der Service ist mehr als mangelhaft ! Ich erwarte eine sofortige vollständige Erstattung der Reisekosten.

Covid-19 LMX Touristik - stornierte Reise immer noch kein Geld zurück

Unsere bezahlte Reise im August nach Kos wurde kostenfrei storniert. Leider erhielten wir bis heute, trotz mehrmaliger Aufforderungen unseren Reisepreis nicht erstattet. Wir fordern Sie daher auf, uns den zugesagten vollständigen Reisepreis bis zum 01.11.2020 zu überweisen.

Covid-19 LMX Touristik - Rückerstattung der abgesagten Reise

ich habe am 22.5.2020 und heute nochmals meine Erstattungs-wünsche mitgeteilt. Es wäre schön wenn Sie endlich die Überweisung vornehmen, Sie haben vom Staat eine ordentliche Finanzspritze erhalten. vielen Dank für ihre Mühe. Christine Kawan

Anzeige

Anzeige

Warum du eine LMX Touristik Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

LMX Touristik Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen LMX Touristik hat 442 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit LMX Touristik ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 23.7

Mit einer Gesamtanzahl von 442 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 23.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

LMX Touristik Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über LMX Touristik schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über LMX Touristik schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine LMX Touristik Reklamation:

LMX Reiseservice GmbH
Walter-Köhn-Str. 4D
04356 Leipzig
Deutschland

Telefon: (+49) 0341 909 87 40
E-mail: info@lmx-reiseservice.de

Jetzt Beschwerde über LMX Touristik schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.