Hast du ein Problem mit
LMX Touristik?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LMX Touristik - Dreckige Zimmer /Stickendes Bad motivierte Mitarbeiter /

430608
39
20 Okt 2022
Anzeige

Traf um ca 00.00 im Hotel ein. Die verbliebenen Mitarbeiter wirkten genervt sprachen kein Deutsch und kein Englisch. Also einschenken mit Hindernissen war vorprogrammiert ..
Als ich das erste Zimmer betrat stach mir sofort ein stechender Geruch in die Nase .. ( es kam aus dem Bad ) als ich die Fenster öffnete kam der nächste Gestank einem entgegen und komplett zur Straße raus ( dementsprechend die Lautstärke ) .. für mich war klar .. hier kannst nicht bleiben .. zurück zur Anmeldung .. bat um eine neues Zimmer was mit der Sprachbarriere nicht einfach .. er versuchte mit zu erklären, er könnte mir kein anderes geben. Erst als ich ihm einen Schein über die Theke schob war es dann doch möglich. Also auf ein neues dachte ich ..jetzt muss ich doch Glück haben.. im zweiten Zimmer wieder ein stechender Geruch .. ( ich leicht genervt und völligst übermüdet ) wollt nicht wieder zurück laufen .. und dachte .. komm eine Nacht ..
Bei größeren betrachten des Zimmers .. Hygiene gleich null .. Matratze durch gelegen.. Couch fleckig .. Armaturen im Bad total verkalkt ..kaltes Wasser nur aus der Leitung .. Möbel veraltet und teils defekt..
Ich denn noch in diesem Zimmer geschlafen .. mehr schlecht als Recht ..
Am Morgen die Tür ins Bad geöffnet und musste mich fast übergeben ..so gestunken hat es.. mehr als Katzenwäsche ging nicht .. ( mit dem Wissen um 14.45 Termin mit der Reiseleitung Gülay ) zum Frühstück .. wenn man keine Ansprüche hat .. kann man es mit nehmen .. aber empfehlen würde ich es nicht ..
Da ich nicht ins Zimmer wollte erkundigte ich das Gelände . .. wenigstens das war ein Pluspunkt .. aber was bringt mir ein tolles Gelände wenn das Zimmer ne Katastrophe ist ..
Treffen mit Reiseleitung eine Stunde Verspätung ( und auch nur weil ich nach gefragt habe und schon über ne halbe Stunde gewartet habe ) Problem erläutert .. sehr nett aufgenommen .. bis hier hin alles nett und hilfreich . .. 24 Stunden später . .. immer noch ein Stickendes zimmer..


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.