Ein Urlaub und eine komplette Abzocke unerträglich .

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2022
  • #423055
  • 546
Anzeige

Hallo LMX Team,

Da wir diesen Urlaub hier überhaupt nicht genießen können, es ist unter aller Sau dieses Hotel sowie das Team des Hotels. Es ist dreckig, gibt nichts zu Essen usw. Das schlimmste an der Situation , wir wollen den Reiseleiter von euch LMX mit dem Namen Kader treffen um ein Beschwerdebogen auszufüllen über das hotel, haben ihn telefonisch erreichen können, haben ihn erstmal höflich nach einem Termin gefragt er wurde sofort ausfällig und nach meiner Aufforderung dass ich mit ihm ein Termin will, wurde rotz frech gesagt von ihm er muss gar nicht auftauchen. Ich habe daraufhin gesagt ok werden wir das ganze hier mit Anwalt klären. Ich fordere sie daher auf unversehlich bei uns zu Melden. Denn ich lass mit von diesem Unkompetenten Menschen nicht sagen ich soll es doch probieren. Eine rotzfreche Aussage und dann wurde einfach aufgelegt und damit hat es sich erledigt. Bei erneutem anrufen geht keiner hin . Wir sind gezwungen wenn innerhalb bis in 24 h bei uns keiner auftaucht das ganze über den Rechtlichen Weg zu klären. Fotos und Beweise sind vorhanden . Daher fordere ich sie auf das ganze sehr Ernst zu nehmen. Wir sind richtig sauer!

Es kam bisher noch keine Email zurück.
Wir haben die tage aushalb das Hotels verbracht zu 95% und haben Mehrkosten gehabt durch eine mangelnde und so was von schlechter Küche. Das Essen war unter aller Sau. Getränke waren ein Witz und keine qualitativen . In der früh um halb 5 hat der hahn gekrät und alle geweckt konnten nicht eine nacht schlafen richtig. Haben so viele beweisbildee und videos sogar hochauflösend. Ich sehe davon nicht ab noch weiter an die Öffentlichkeit zu gehen über Achtung Abzocke. Ich bin gezwungen sie aufzufordern sich bei uns zu Melden per Email.

Teilen

30-09-2022 um 07:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 20:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles eine Frechheit von vorne bis hinten, wurden gut abgezogen und noch frech abserviert. Nie wieder !

2
LMX
Zufriedenheitsindex: 10.9/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.