Flüge wurden Storniert / Nicht mitgeteilt - Reisemängelanzeige Vorgangsnr.: 2685275

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2022
  • #434801
  • 241
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin empört und verärgert, wie man so was den Menschen mit 2 kleinen Kindern zumuten kann?! Und Sie können auf keinen Fall von ihrem Büro aus entscheiden, was für mein Familie zumutbar ist! Wenn ich so eine zumutbare Alternative wollte, würde ich es von vorne rein buchen, wäre viel günstiger die Reise. Wie werden es auf keinen Fall es so hin nehmen.

Sie als Reiseveranstalter, haben völlig versagt und uns völlig im Stich gelassen.
Die Reise war für uns eine reine Enttäuschung und Aufregung. Ständige Sorgen.

Am Flughafen angekommen am 18.10.2022, war unser gebuchter Flug überhaupt nicht auf der Tafel. Daraufhin sind wir zur Türkisch Airlines gegangen und dort hat man uns ab gewimmelt, in dem die sagten, der Flug ist schon lange storniert, wenden Sie sich an ihren Reiseveranstalter, de sollte uns schon lange informiert haben?! Haben Sie aber nicht?!
Verzweifelt standen wir da und mussten unsere heulende Kinder erst mal beruhigen. Haben natürlich bei LMX angerufen, haben aber zu der Uhrzeit keinen erreichen können ( da kann man zu keiner Uhrzeit jemanden erreichen )

Wir haben uns an den Schalter was direkt daneben war von SunExpress gewendet in der Hoffnung, das die uns eventuell was helfen können. Konnten die auch, haben uns neue Tickets gekauft ( Rechnung liegt bei)
Haben natürlich gedacht, das wenn der Hinflug storniert ist, heißt es aber nicht das der Rückflug automatisch storniert ist.
Hier angekommen, sollten wir auf den Reiseleiter uns wenden, haben wir auch, der hat unser Anliegen noch mal weiter geleitet. Wir warteten auf Antwort, kam aber nichts, mussten noch mal die Anschreiben bzw. anrufen. Falsche Nummer wurde weitergeleitet, obwohl wir es mehrmals wiederholt haben. Und wieder warten… nichts passiert. Wieder angerufen, keiner weiß was, wann, wie usw. Wir saßen wie auf heißer Kohle.

Jetzt nahmen wir das selber in die Hand und haben uns Tickets für den Rückflug gekauft ( Rechnung liegt bei). Taxi vom Hotel bis zum Flughafen haben wir auch selbst bezahlt 25€. Da es nur direkte Verbindung nach Düsseldorf gab, haben wir die genommen. Wir sind gestern Abend in Düsseldorf (obwohl unser Auto in Köln steht) angekommen, waren noch 3 Stunden unterwegs (Gott sei Dank, es war noch am Abend, so das wir das alles noch ertragen konnten) ich möchte mir die "zumutbare Alternative" nicht mal vorstellen!

Sind Sie der Meinung, das es ein schöner erholsamer Urlaub war, für den man jetzt knapp 4000€ ausgegeben hat, dank Ihre super Organisation ?!

Wir verlangen eine schnellstmögliche Klärung der ganzen Angelegenheit und Rückerstattung aller entstandenen Kosten, falls es nicht demnächst passiert, sind wir gezwungen rechtlich gegen Sie vorzugehen.

Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

03-11-2022 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2022 um 17:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2022 um 23:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämtheit! Lassen ihre Kunden einfach im Stich! Unmöglich zu erreichen! Nie wieder!

3
LMX
Zufriedenheitsindex: 11.1/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.