Hast du ein Problem mit
LMX Touristik?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LMX Touristik - Hotel dreckig ,kein Strand,nix für Kinder

430492
38
20 Okt 2022
Anzeige

Das Hotel ist sehr dreckig (es sind keine
5 Sterne), das Personal kümmert sich um nix ,man musste Gäste fragen ,wenn man was wissen möchte . Keine Animation vorhanden, Mini Club für Kinder ist ständig zu. Als Frau wird man von Personal angemacht! Es gibt kein Strand für dieses Hotel (auf der ab in den Urlaub Seite ist ein Foto von einem anderen Strand vorhanden) ,für dieses Hotel gibt es eine Steinige Gegend was sehr verschmutzt ist. Nachts gab es Sturm und das ganze Wasser war bei manchen Gästen im Zimmer und auch am Eingang . Die Toiletten waren undicht ,meist gab es kein Klopapier dort. Es war im ganzen ein Horrorurlaub für die Kinder und auch Erwachsene!


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.