Keine Rückmeldung

  • Behoben
  • 24 Okt 2022
  • #431701
  • 187
Anzeige

Guten Tag!
Ich habe nun schon einige Male versucht, Informationen zu bekommen, da unser geplanter Rückflug von Ägypten nach Münster geht, der Flughafen aber in dieser Zeit geschlossen ist wg Sanierungen der Start - und Landebahnen.
Wir hätten gerne Infos dazu gehabt, wie das weitere Vorgehen ist, allerdings kann mir weder Holidaycheck helfen, noch ist LMX zu erreichen. Ich bin verärgert darüber, da es diese Information vom Flughafen schon länger gibt und wir darüber nicht informiert werden. Schließlich muss auch die An- und Abreise geregelt werden. Meine erste Anfrage diesbezüglich war im September und nun sind wir zwei Wochen vor Reiseantritt und wir wissen immer noch nichts.
Wir haben uns sehr auf unseren Urlaub gefreut, aber unter diesen Umständen vergeht einem auch die Lust. Ich erbitte schnellstmöglich eine Stellungnahme und einen Lösungsvorschlag.
****** ******

Teilen

24-10-2022 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 04:51 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut :-)

2
LMX
Zufriedenheitsindex: 11.1/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.