Keine Service von der Hotline wegen gestrichenen Rückflug

  • Behoben
  • 27 Sep 2022
  • #421838
  • 129
Anzeige

Buchungs Nr. 2512648
Hinflug: Kassel/Calden 16.10.22
Rückflug: Fuerteventura 26.10.22
Reise im Feb.2022 gebucht
Anzahlung und Restzahlung gleich bzw früher bezahlt als nötig war
Am 10.6.2022 um kurz nach 9 Uhr mit LMX
telefoniert und gesagt das der Rückflug gestrichen wurde und warum wir nicht informiert werden.
Freunde fliegen mit uns ins gleiche Hotel
Die haben über einen anderen Anbieter gebucht und wurden Anfang Juni über die Umbuchung ( Flieger landet in Frankfurt)
informiert
Der Herr von der Hotline hat mir am 10.6. gesagt wir landen wie gebucht in Kassel/Calden.
Auf dem Voucher steht auch Rückflug Fuerteventura/Kassel-Calden
Allerdings wollte ich am Mo 25.9.22
Bei Sundair eine Sitzplatz Reservierung durchführen und siehe da es gibt keinen Rückflug von Fuerteventura nach Kassel am 26.10.22
Mit Sundair telefoniert und mir wurde mitgeteilt das der Flug vor Monaten gestrichen wurde.
Daraufhin habe ich mit ihrer Hotline telefoniert und hatte ein sehr unangenehmes Telefonat.
Die Dame sagte mir 3x ( in einen nicht sehr Netzen Ton) das der Flug noch bei ihr im System aktiv sei. Als ich ihr sagte das ich doch gerade mit der Airline gesprochen habe der Flug schon seit Monaten gestrichen wurde u d ich auch bereits im Juni mich das 1x wegen dieser Sache gemeldet hätte, sagte sie ich soll abwarten LMX würde sich melden.
Es wären ja noch 3 Wo bis wir in den Urlaub starten.
Als ich darauf hin sagte das es sbwr doch keinen Flug gibt und sie sich bitte darum kümmern möchte damit wir wissen was los ist, sagte sie nur das wir ja die Möglichkeit bis zum 1. Oktober Zeit hätten kostenlos zu stornieren.
Ich muss echt sagen, als wir die Reise gebucht haben und auch wenn ich wegen der Anzahlung sowohl als auch bei Restzahlung war die Hotline sehr freundlich und hilfsbereit.
Jetzt habe ich ein Problem ( auf das ich bereits im Juni drauf hingewiesen habe)
und mir wird nicht geholfen.
Unfreundlichen wie ich sie wirklich noch nicht erlebt habe.
Leider habe ich erst jetzt die Bewertungen über LMX gelesen - hätte ich dies vorher getan hätte ich nicht über sie gebucht.
Und das Flüge gestrichen werden und sie ihre Kunden nicht rechtzeitig informieren habe ich jetzt sehr häufig gelesen.
Wenn ich bis Do. 28.9.2022 keine Umbuchung von dem Rückflug
Fuerteventura nach (am Besten nach Frankfurt) von ihnen bekomme werden wir die Reise stornieren.
Ich hoffe das ich von ihnen so schnell wie möglich etwas positives höre.
MfG
C.******

Teilen

27-09-2022 um 05:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2022 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2022 um 11:04 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, hat ewig gedauert bis ich jemanden in der Hotline dran hatte der unser Problem verstanden hatte und sich auch darum gekümmert hat.
Wir werden nie wieder mit LMX verreisen

3
LMX
Zufriedenheitsindex: 10.9/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.