Hast du ein Problem mit
LMX Touristik?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LMX Touristik - Pauchalreise Türkei Side Legend vom 26.07.2022 bis 03.08.2022

429840
33
18 Okt 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen am 18. Juli 2022 eine Pauschalreise in die Türkei mit der Buchungsnummer 2647377 zu einem Preis von insgesamt 700,00 Euro gebucht.

Diese Buchung lief über Ab in den Urlaub. Dort wurde mir zugesichert, dass Sie sich um mein Anliegen kümmern. Bis mir vor kurzen, berichtet wurde, dass ich mich direkt an Sie wenden muss. Daher meine verspätete Beschwerde.

Leider musste ich feststellen, dass Ihr Ansprechpartner vor Ort auf keinerlei Kontaktversuche eingegangen ist.

Im Laufe meiner Reise sind folgende Mängel aufgetreten:

- Mangelhafte bis fehlende Reinigung des Zimmers und Hotelanlage (verschmutzte Zimmer, inkl. Flecken und Körperbehaarung)
- Mehrmaliger Ausfall der Klimaanlage (Nächte bei über 30 Grad Zimmertemperatur
- Ausfall des Fahrstuhles
- Starke Sicherheitslücken in der Kompletten Hotelanlage (Ein und Ausstieg in den Pool war nicht möglich, da die Treppe nicht mehr im Boden verankert war)
- Verdorbene Lebensmittel
- Fehlende Versorgung von Getränken zu bestimmten Uhrzeiten (innerhalb der ausgeschriebenen Zeit)
- Steckdosen waren teilweise nicht funktionsfähig
- Fehlendes Fitnessstudio (das Hotel wirbt mit einem Fitnessstudio; 2 Laufbänder standen unangeschlossen im Hotelflur)

Aufgrund der eingetreten Reisemängel, bitte ich Sie mir einen angemessenen Anteil, des Reisepreises zurückzuerstatten.

Sollten wir keine Einigung finden, sehe ich mich leider gezwungen, einen Rechtsbeistand zu konsultieren.

Wenn Sie Bilder als Nachweis wollen, kontaktieren Sie mich bitte unter den angegebenen Kontaktdaten.

Mit freundlichen Grüßen
Johanna ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.