Reise mit der Buchungsnummer 2582297

  • 30 Sep 2022
  • #423136
  • 105
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Sehr geehrtes Team der LMX Touristik,
wir sind am 18.September 2022 nach 2 stündiger Verspätung unsere Reise in die Türkei angetreten. Der 1. unangenehme Punkt : Der Flug von Nürnberg nach Antalya hatte 2 Stunden Verspätung. Ein Grund dafür wurde uns nicht
genannt. Keine Entschuldigung nichts.
2. Am Flughafen Antalya wurden wir zu 4 Reiseagentouren geschickt, die uns dann nach langem hin und her zum richtigen Shuttle Bus verwies.
3.Wir mussten über 1 Stunde im Shuttle warten, bis es los ging.
4.Der Reiseleiter, der im Hotel Paloma Oceana angeblich für uns da sein sollte, kam nicht zum Treffen. Durch Telefonate und WhatsApp erklärte er, dass er nicht mehr für das Hotel arbeite. Des weiteren, hätten wir gar nicht im Paloma Oceana gebucht, sondern im Crown palace. Habe den WhatsApp Verlauf des Herren. Er gab uns dann eine Telefonnummer eines Herren, den wir dann kontaktieren. Ein Treffen kam dann 2 Tage zustande.
5. Wir nahmen uns zur Fahrt nach Antalya Flughafen einen Privatshuttel. Diesen haben wir, wie uns empfohlen wurde, 24 Stunden vor Abholung dem Reiseleiter und der Rezeption mitgeteilt. Leider hat die Kommunikation da auch nicht funktioniert. Der Bus kam und wartete auf uns. Ein Drama hoch 10. Wir werden uns in Zukunft mehrfach überlegen, ob wir über Ihre Plattform buchen.
Es grüßt
****** ****** und
Thilo Müller

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30-09-2022 um 11:28 Uhr

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30-09-2022 um 17:29 Uhr

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