Sollte in ein anderes Hotel

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2022
  • #437516
  • 219
Anzeige

Urlaub gebucht vom 29.10 bis 9.11.22 Rhodos Hotel Mitsis. Am Flughafen wurde mir gesagt, ich komme nicht in o. g. Hotel, Aussage:das ist geschlossen! Wir waren total fertig, vorher keine Ansage! Was sollte das! Man teilte uns mit, wir kommen in das Hotel Rhodos Palace, das hatte ich nicht gebucht und wollte auch nicht dahin, darauf erfuhren wir, das Mitsis ist noch bis 6.11. auf. Darauf wurde eine Stunde lang telefoniert, ob das möglich ist, Mitsis hatte uns nicht mehr auf dem Schirm. Nach langem Theater fuhren wir los und versuchten einzuschecken. So etwas ist mir noch nie passiert, ich fliege 3x im Jahr. Für zweieinhalb Tage mussten wir Koffer einpacken, Koffer auspacken und wieder einpacken usw.
Dieser Urlaub ist ja nicht Monate vorher gebucht, sondern erst Anfang Oktober. Sie müssen da doch schon Informationen gehabt haben! So etwas ist mir noch nie nie passiert, Sie haben uns den Urlaub verdorben. Ich erwarte von Ihnen eine angemessene Entschädigung, sonst lege ich Rechtsmittel ein.
G. ******
Leider sind Vor und Nachname merkwürdiger Weise nicht zu ändern

Teilen

11-11-2022 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2022 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 07:24 Uhr


Hatten sich gemeldet, dauert 8-10wochen

21-12-2022 um 13:46 Uhr


Habe leider noch keinerlei Entschädigung bekommen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 19:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider immer noch keine Entschädigung

5
LMX
Zufriedenheitsindex: 10.9/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.