Telefonisch vereinbarten 2 getrennten Zimmer nicht bekommen.

  • Ungelöst
  • 01 Dez 2022
  • #444041
  • 196
Anzeige

Kurze Schilderung;
Wie wir in Frankfurt/M mit der Reiseveranstaltung telefonisch am 07.09.2022 vereinbart haben, sollten wir 2 getrennte Zimmer bekommen, weil 4 Erwachsenen (2 Ehepaar) in einem Zimmer im Urlaub unmöglich war. Die Buchung von ein Familienzimmer war falsch und telefonisch wurde am 07.09.2022 korrigiert und vereinbart.
Am 14.09.2022 waren wir ca.7:50 Uhr im Hotel. An der Rezeption war eine Dame mit Namen Fr. Yaren. Ich erklärte sie, dass wir die 2 getrennten Zimmer möchten. Sie hatte angefangen zu schreien, und LMX und uns zu schimpfen. Sie schwör, solange sie da arbeitet, werden wir kein Zimmer bekommen. Ich habe versucht, sie zu beruhigen und erklärte ich 5 Sterne Hotel muss ein paar Zimmer frei haben.
Ich verlangte den Hotelmanager. Zuerst verweigerte Sie und behauptete, dass Sie selbst die Hotelmanagerin ist. Das war unmöglich, sagte ich. Nach heftigem Gespräch kam ein Mann mit weißem gefaltetem Hemd ohne Jacke, ohne Krawatte, ohne Dienstmarke und mit Pantoffel und mit vollem Kleingeld in einer Einkaufsplastiktüte (Europäisches Geld) und stellte sich als Hoteldirektor vor und sagte sofort, was Rezeptionistin sagt richtig ist, ohne ich ein Wort gesagt habe.
Die wuchtige Frau Yaren hat diesmal geschworen, so lang sie am Leben ist, werde sie uns kein Zimmer anbieten. Frau Osmanova, eine von unsere gruppe hat mehrmals versucht, einen Weg zu finden, um Gespräch zu führen. leider klappte es auch nicht.
Frau Selma die sollte uns helfen, hat sie uns beschimpfet und beleidigt. Der von sich selbst Hotelmanager genannte Man hat mich bedroht mit 3 Security gedrosselt rauszuschmeißen. Ich habe die Hilfe aufgerufen und verlangte Abhilfe von der Polizei, plötzlich die Security Leute waren da aber danach sofort weg. (Meine Vermutung: sie hatten Angst vor Polizei wegen der Schwarzarbeit, ich habe einen Tag drauf mit Mitarbeiter vom Hotel darüber gesprochen).Ich habe SMS zur Reiseveranstalter RMX nach Deutschland geschickt. Leider keine Antwort erhalten.
Von der Frau mit Tel.:00905423235488 die zuständig für die dringenden Fälle war, verlangten ich und Fr. Osmanova Abhilfe (§ 651o BGB). Sie hat uns nicht nur nicht geholfen, sondern hat sie uns auch veräppelt Z.B.: Ich bin in Madrid, finden sie selbst ein Zimmer, bezahlen sie selbst usw.. Das Telefonat kostete mir ca. 36 €.
Herr Suat Gencalb hat einen Tag später getroffen und gesagt, dass er nur nebenbei arbeitet und nicht die Zuständige Person ist. Er arbeitet für IHS. Meine Frau (Frau Amanpor) und Frau Osmanova haben den Herrn Suat Gencalp am selben Tag (14.09.2022) in Lobby gesehen.
Wir waren müde und ganze Nacht unterwegs. Einem Tag später hatte Meine Frau den Geburtstag.
Ich nehme Folgenden Kriterien in Anspruch:
- Wir haben ein Zimmer bekommen, dass für 4 köpfige Familie mit 2 Kindern geeignet war
(und nicht für 4 Erwachsene)
- Privatsphäre war null.
- Obwohl wir extra beim Formularausfüllen geschrieben hatten, dass wir alle 4 Allergiker sind
,erhielten wir ein Zimmer mit Schimmel im Bad. Ich wurde einen Tag drauf krank und mit
Fieber zum Krankenhaus und kostete einen Preis von 950
Euro.(Die Abrechnung ist Vorhanden)
- Klimagerät war defekt. Ich habe angerufen und nur Bejahung bekommen.
- Hotel im Nahestrand war eine große Lüge und ein Betrug. Abstand war 800m nicht 200m.
Sieh Google Map)
- es fehlte der versprochene Poolblick und Meerblick.
- Obwohl Essen und Trinken all inklusiv war, wurde 2mal von uns wegen Bier 5 € verlangt
- Laut und unzumutbare Musik bis 22 Uhr und danach bis 23 Uhr vom Nachbarhotel war
unerträglich.(Zimmer stand neben dem großen Musiklautsprecher).

Der sich selbst genannte Hoteldirektor, Fr.Yaren von der Rezeption und Fr. Selma könnten die Standeswürde nicht wahrnehmen. Sie waren sehr frech, unverschämt und Respektlos. solche Leute können nicht LMX in der Türkei repräsentieren und mit Würde auftreten.
Der Ärger war mit diesem Hotel sehr groß und unser Traumurlaub wurde Albtraumurlaub.

Die Frau von Telefonservice mit Tel.:00905423235488 hat uns eine Rückerstattung von 20% zugesichert. Meiner Meinung nach ist mindestens eine Rückerstattung von 50 % gerechtfertigt und hat es widerlegt.
Für alle Angaben gibt es Zeugen oder Unterlagen (Bilder, SMS, Whatsapp, Dokumente).

Mit freundlichen Grüßen

****** M.

Teilen

01-12-2022 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2022 um 08:11 Uhr


Guten Tag,
die Reklamation ist offen. Bis Jetzt habe ich keine Antwort bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

******

12-01-2023 um 11:16 Uhr


Hallo und guten Tag,
bis jetzt habe ich keine Antwort bekmmen.

Ich bedanke mich sehr.

Mit freundlichen grüßen

27-01-2023 um 04:01 Uhr


Das Problem wurde bis jetzt nicht gelöst.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 02:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist Katastrophe. Das kann doch gar nicht wahr sein.

5
LMX
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.