Urlaub der krank gemacht hat. Katastrophe!

  • Ungelöst
  • 31 Okt 2022
  • #433957
  • 161
Anzeige

jetzt nach Beendigung meiner Reise, welche man eher eine Odyssee nennen kann erläutere ich Ihnen noch einmal im Details die Unannehmlichkeiten der zurück liegenden Woche.

1. Täglicher (Mo-Sa) Baulärm durch schweres und lautes Gerät wie z.B.
Abbruchhammer, Kreissäge,Trennschleifer.
Dadurch überall Dreck,Staub,umherliegende Baustoffe und Werkzeuge, Bauschutt,Müll etc.

Erholung somit unmöglich.
Reiseleiter habe ich sofort informiert ,
er blockte sofort ab und verwies an LMX direkt was ich auch gleich am Montag per E-Mail getan habe.

2. Morgen werde ich zum Arzt gehen müssen bzgl. einer Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung, ich bin 7 Tage ohne Schlaf und Erholung.
Bzgl. einem längeren Verdienstausfall behalte ich mir eine Rücksprache mit meinem rechtlichen Beistand vor.

3. Mein Körper ist übersäht mit Einstichen bzw. Bissen, dies muss ein Facharzt abklären.
Ich vermute aufgrund der mangelnden hygienischen Verhältnisse im Hotelbett , das hier Bettwanzen oder Flöhe die Ursache sind.

Fazit: Nicht einen Tag Erholung/Urlaub gehabt, stattdessen krank aus dem eigentlichen Urlaub zurück.

Ich erwarte eine komplette Rückerstattung des Reisepreises inkl. der Rail and Fly Tickets.

So eine schlimme Reise habe ich noch nie erlebt und bin wirklich zu tiefst erschüttert.

MfG ****** ******
Bergstraße 7
99331 Geratal OT Geraberg
******

Teilen

31-10-2022 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 22:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hinhalten. Ganz schlimm.

2
LMX
Zufriedenheitsindex: 10.9/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.