Aufforderung zur Rückerstattung wegen Stornierung und OHNE vorherige Mitteilung an uns

  • Noch offen
  • 18 Okt 2020
  • #133915
  • 347
Anzeige

Guten Tag,

Zunächst erwarte ich in jedem Fall einen Rückruf von Ihnen.
Es ist unverschämt was ihr Service zu bieten hat.
Heute ist der 18.10 und um 19.15 sollte unser Flug nach Malta abfliegen. Wir wurden einige Tage zuvor informiert, dass wir für einen späteren Flug zugeteilt wurden. Dies war kein Problem. Nachdem wir den Düsseldorfer Flughafen erreicht haben, wurde uns am Check In Schalter mitgeteilt, dass unsere Tickets nicht akzeptiert wurden und der Reiseveranstalter das Geld bereits erstattet bekommen hat.
Wie kann ein Reiseveranstalter die Reise vollständig stornieren ohne die Hauptreisenden zu informieren ? Nicht einmal Check 24, über die die Reise gebucht wurde, wurden informiert. Es ist eine Unverschämtheit. Ich habe zuvor einen Antrag auf eine Stornierung gestellt, in der ausdrücklich stand:

„Bitte informieren Sie uns, ob Sie die Reise zu den o. g. Bedingungen verbindlich stornieren möchten.
Bis dahin bleibt Ihre Buchung unverändert bestehen bzw. gelten evtl. bestehende Zahlungsfristen.“ (Siehe oben)

Ich habe ihnen keine Rückmeldung zukommen lassen und sie in keinem Fall informiert, dass die Reise verbindlich storniert werden soll. Die Stornierung wurde über Check 24 ebenso zurückgezogen und ist nie bei ihnen eingereicht wurden. Es war lediglich ein Antrag auf Stornierung und keine verbindliche Stornierung. Zudem hätten sie mich in jedem Fall im Voraus per Mail oder Telefon über die Reklamation informieren müssen !
Zudem kommen Zeitaufwand und die Reisekosten zum Flughafen hinzu.
Des Weiteren haben sie keinen Notfall Service.
Es hätte gegebenenfalls ein Ticket nachgebucht werden können, da sie jedoch nicht zu erreichen waren mussten wir erneut den Rückweg antreten.
Der Service ist mehr als mangelhaft !

Ich erwarte eine sofortige vollständige Erstattung der Reisekosten.

Teilen

18-10-2020 um 22:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2020 um 17:22 Uhr


Wir haben bis jetzt noch keine Erstattung oder Rückmeldung zur fehlerhaften Stornierung erhalten.

2
LMX
Zufriedenheitsindex: 11.1/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.