Wir haben eine Reise gebucht und eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Das Reisebüro hat die Reise durch corona storniert und nun reagieren sie auf keine E-Mails mehr. Uns wurde im Juni bereits zugesagt, dass wir unser Geld innerhalb von 3 Monaten spätestens erhalten werden. Dieses war nicht der Fall. Auch telefonisch ist niemand zu erreichen. Lasst bloß die Finger von diesen Veranstalter...
Teilen
02-10-2020 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-12-2020 um 07:23 Uhr
Die Hotelkosten gab es zurück, die Flugkosten leider nichts nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.