Betrüger und Lügner

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2020
  • #138059
  • 384
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Wir haben für die Osterferien eine Azoren-Reise (ca. 1.800€) gebucht und gezahlt, die dann wegen Corona vom LMX storniert wurde. Aus "Solidarität" haben wir auf die Rückerstattung verzichtet und eine Gutschrift akzeptiert, die mit einem 150€ Urlaubscash-Gutschein angeboten wurde. Mit diesem könne man in nächsten urlaub Services vor Ort bezahlen (Ausflüge, ...). In den Herbstferien haben wir dann die gleiche Reise gebucht. Vor Ort gab es weder Angebote noch Ansprechpartner. Anrufe wurden nicht entgegengenommen, Mail nicht beantwortet. Nach eine massiven beschwerde wurde uns als "Wiedergutmachung" ein Gutschein über 200€ geschickt, den wir einlösen können, wenn wir eine Reise von mindestens 2.000€ buchen. - Asozialer gehts nicht. Wir klagen auf Schadenersatz und zeigen ggf. wegen Betruges an.

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27-10-2020 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2020 um 21:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Kundenservice. Nur standardisierte Antworten und Lügen.

2
LMX
Zufriedenheitsindex: 11.1/100

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