Gebuchtes Hotel geschlossen

  • 24 Okt 2020
  • #136757
  • 293
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider bin ich sehr verärgert, es geht um folgendes..
Mein Sohn und ich haben eine 10 Tägige Reise in das Hotel Ephesia Beach in Kusadasi gebucht .Vor Abreise habe ich mich mehrmals erkundigt, ob die Reise stattfindet und ob unser Hotel geöffnet hat .
Mir wurde immer versichert ,dass alles wie gebucht klappt.
Am Sonntag sind wir in Izmir angekommen und wir wurden vor vollendete Tatsachen gestellt.
Unser Hotel hat geschlossen und wir werden im Richmond Ephesus untergebracht
Ich finde es eine Absolute Unverschämtheit, so abgefertigt zu werden .
Keine Alternative wurde angeboten.
Von anderen Mitreisenden habe ich erfahren, dass Sie einige Tage zuvor informiert wurden ,dass Ihr gebuchtes Hotel geschlossen hat .Diese hatte die Möglichkeit sich zwischen Alternativen zu entscheiden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es vorher nicht bekannt war , dass das Ephesia geschlossen hat .
Zumal wurde ich von LMX am Freitag den 09.10 nochmals telefonisch kontaktiert.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht , so habe ich mir meinen Urlaub nicht vorgestellt
Ich hatte extra ein Zimmer mit Gartenblick gebucht .
Was haben wir ....ein Zimmer mit Blick auf den Tennisplatz und Dächern.
Bilder schicke ich im Anhang mit .
Ich bitte Sie um eine Stellungnahme , und eine dementsprechend Entschädigung.
Auch wenn im Moment die Corona Krise herrscht , sollte der Kunde angemessen behandelt und rechtzeitig über Veränderungen informiert werden .
Bitte um dringende Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

24-10-2020 um 23:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LMX
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.