Wir hatten ein Erwachsenen Hotel gebucht In Cala Millor ( Mallorca ) und sind in ein Hotel mit Kindern, Cala Ratjada ( Mallorca ) umgebucht worden ohne jegliche Info vorab! Dadurch hat unser Urlaub später als erwartet begonnen. In unserem ursprünglichen Hotel waren die liegen am Strand inklusive und in dem neuen Hotel mussten wir sie täglich bezahlen ( Quittungen sind vorhanden ). Wir waren in unserem Urlaub mit Freunden in Cala Millor verabredet und mussten uns, um sie zu treffen, immer einen Mietwagen anmieten. Auch diese Quittungen sind vorhanden. Dann wurde auch noch unser Rückflug um drei Stunden vorverlegt, sodass unser Urlaub auch noch früher endete. Über die genannten Sachen sind wir natürlich nicht erfreut und es sind uns dadurch erhebliche Mehrkosten entstanden, die wir uns eigentlich nicht leisten konnten.
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12-09-2020 um 00:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-09-2020 um 00:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-11-2020 um 11:48 Uhr
Hallo,
wir warten immer noch auf eine Lösung Ihrerseits! Es sind auch mittlerweile acht Wochen vergangen.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2020 um 06:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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