Kein Geld bekommen

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2020
  • #137198
  • 305
Anzeige

Wir wären im April in die Ferien gebucht über LMX leider wurde die Reise storniert von LMX. Nachdem bekamen wir eine E Mail da stand bitte um Geduld das geld wird in vorm von Gutschein/Gutschrift auf unser Konto überwiesen! Haben gewartet bis heute nichts !Auch durch mehrmaligen e mail schreiben kamm Ende September der Lichtblicke das wir wieder geduld haben solten und das Geld in 7-10 tagen auf dem Konto sein wird! Nach 7 tagen immernoch nichts und wir wolten so gerne mit een Kindern eine neue Reise in die Türkei buchen für die Herbstferien, leider wieder keine Reaktion und kein Geld bis heute!

Teilen

26-10-2020 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2020 um 21:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe immernoch kein guthaben erhalten

2
LMX
Zufriedenheitsindex: 10.9/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.