LMX Touristik - Rückerstattung Buchung 2307692

  • 30 Okt 2020
  • #139343
  • 344
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Bitte veranlassen Sie umgehend die Rückerstattung des von mir für o. g. Reise vollständig bezahlten Reisepreises auf die Ihnen bereits mehrfach mitgeteilte Kontoverbindung. Sie haben die Rückerstattung bereits mehrfach zugesichert und letztmalig für den Monat September 2020 avisiert. Ich erwarte eine sofortige Bearbeitung, ansonsten geht der Vorgang zum Rechtsanwalt und verursacht weitere Kosten, die zu IHREN Lasten gehen, da Verzugsschaden!

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30-10-2020 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2020 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2020 um 09:30 Uhr


Guten Morgen,

LMX hat, trotz mehrfacher Zusicherungen, bisher nur die "Landleistung" überwiesen. Der Betrag für Flugleistung in Höhe von 700,00 EUR ist unrechtmäßig bisher nicht überwiesen worden.

Erbitte erneute Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen zwecks Rückerstattung des vollständigen Reisepreises.

Danke und Grüße
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15-12-2020 um 10:47 Uhr


Sehr geehrtes LMX-Team,
wann erfolgt endlich die durch Ihren Geschäftsführer zugesicherte Überweisung der noch nicht zurückerstatteten 700,00 EUR für die Flugleistung aus o. g. Buchung?
Danke für eine Rückinfo.
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LMX
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