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LMX Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über LMX ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

AN
1 Reklamation

Hallo! Wir haben eine Pauschalreise nach Abu Dhabi über Holidaycheck bei euch gebucht. Wir würden aufgrund der Lage im Nahen Osten sehr gerne umbuchen. Auch gerne natürlich bei euch. Jetzt wollte ich fragen, ob das möglich ist. Unsere Buchungsnummer ist: *****. Reise von 1.8.2025 bis 11.8.2025 4 ...


AL
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen u. Herren, ich wollte heute um 05:50 Uhr, Abflug der Maschine ab Düsseldorf, BuchungsNr. *****, meine Reise nach Menorca antreten. Leider sind bei der Anreise zum Flughafen widere Umstände aufgetreten, ( kurze Autopanne, Schwertransport blockierte die Strasse). Gegen 04:***** sta...


JU
1 Reklamation

Meine Buchungsnummer: ***** Auf dem Hinflug von Stuttgart nach Sharm el Sheik am 13.04.2025, ist mein Koffer nicht am Zielort angekommen. Ich habe seit dem 13.04.2025 bis heute, trotz sofortigem Ausfüllen eines Verlustprotokolls, nichts mehr gehört. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, telefoni...


KA
1 Reklamation

Guten Morgen , seid dem 23.09.2024 diskutieren wir mit Ihrem Reisepartner vor Ort über unseren zu Spät eingetroffenen Koffer der bis heute noch nicht wieder in Deutschland angekommen ist . Mir wurde in mehreren Telefonaten mit dem von Ihnen beauftragten Reiseveranstalter MTS Hurghada mitgeteilt sie...


AN
1 Reklamation

Sehr geehrtes LMX Team, ich habe gestern im Reisebüro die folgende Reise gebucht Buchungsnummer *****. Leider habe ich erst im Internet gesehen, dass das gebuchte Hotel TWO Hotel Barcelona by Axel ein "Gay"Hotel ist und sich im "Gay"Zentrum von Barcelona liegt. Wir möchten unbedingt auf ein ander...


AL
1 Reklamation

habe 22.02.2025 um 18:00 Uhr Abholzeit 23.02.2025 6:55 gelesen, haben uns auch pünktlich abgeholt für abgesagte Flug (23.02.2025 Hurghada - Istanbul (Sabiha Gökcen) 10:10 14:00 *****), aber niemand von MTS auf dem Bus hat was gesagt, das dem Flug nicht gibt. Laut Airport Hurghada würden die Flüge PC...


MA
1 Reklamation

Guten Tag, meine Frau und ich sind unter der Buchungsnummer ***** von Wien nach Hamburg und gestern von Hamburg nach Wien geflogen. Beim Hinflug wurde der Reisetrolley meiner Frau als Handgepäck in der Kabine verstaut- wir sollten ihn nicht einchecken laut Flughafen/Eurowings. Gestern, 2.2. um 18...


RO
2 Reklamationen
LMX - Habe meine Rechnung/Reisebestaetigung im Spamfilter u.kann die Seite nicht oeffnen!.Bitte Rechnung bei schickenn

Die Oma Rechnung kam im Spamfilter,ich kann die Rechnung Nicht oeffnen! Bitte senden Sie die Rechnung neu: ***** Vorgangsnr.weg.de:3318109 (Ueber weg.de gebucht).


MA
1 Reklamation

Wir wurden getäuscht mit einer Rechnung über erhöhte Stornogebühren. Sie forderten 100% vom Reisepreis für eine Reise, die wir nicht gebucht haben und die LMX auch selbst zum betreffenden Zeitpunkt - nicht gebucht hatte. Die Rechnung wurde durch LMX zurückgezogen. Wir lassen das aber nicht so einfac...


SW
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern, am 30.06.2024 wollte ich den onlin check-in durchführen. Das war ein Desaster. In meiner App stand das ist möglich ab 6.30 Uhr Gegen 6.45 Uhr habe ich versucht, hat nicht funktioniert. Ich habe LMX angerufen, s. Anhang 6809, die Dame war komplett überfor...


DI
1 Reklamation

Ween einer OP habe ich eine Umbuchung gemaess Punkt 6 in der AGB von LMX veranlasst, nach sage und schreibe 56 eMails konnte die Umbuchung immer noch nicht gemacht werden, kein Telefonischer Kontakt moeglich, Kundenfreudnlichkeit mit Fuessen getreten und dann auch noch Sarkastische Bemerkungen in de...


DA
1 Reklamation
LMX - Unsauberkeit und fehlender Service Vg.2869063 Hotzel/Seeland

Ausführlich siehe bitte Dokumente... ein Kontakt zur Reiseleitung war nur unter in Kaufnahme längerer Wartezeiten möglich.


KA
1 Reklamation

Der Rückflug wurde umgebucht und die Großfamilie, sowie die dazugehörigen Minderjährigen Kinder von den Eltern getrennt. Siehe Reklamationsschreiben der Kunden... Wir haben folgende Mail an LMX gesendet und diese wurde leider zu spät bzw. nicht bearbeitet: 02.11.2023 16:36 - Reisebüro Herrmann ...


DO
1 Reklamation

Hallo, lesen Sie überhaupt die Mails die ich Ihnen schreibe. Es ist nicht das Hotel was ich gebucht habe, was Sie hier bezahlt haben wollen. Ich werde nicht für ein 3 Sterne bezahlen, wenn ich 4 Sterne gebucht habe, ich habe das bereits telefonisch versucht zu klären und etliche Mails an Ihre vers...


RE
1 Reklamation

Ich habe eine Pauschalreise gebucht vom 1. bis 9.11.23 mit Unterbringung im Hotel Yelihan Una. Als ich am 1.11. im Hotel ankam war die erste Nacht für mich nicht gebucht, erst ab 2.11. Ich musste für die Nacht 70 Euro bezahlen. Landezeit in Antalya war 22.05 Uhr. Das habe ich noch nie erlebt? Auf de...


Kontaktdaten von LMX

Kontaktieren Sie den Kundenservice von LMX anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

LMX Reiseservice GmbH
Walter-Köhn-Str. 4D
04356 Leipzig

Webseite

https://www.lmx.de

E-Mail

info@lmx-reiseservice.de

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  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an LMX.

LMX

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Sichere Übertragung

Beschwerde über LMX – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

LMX ist ein Unternehmen aus der Branche Reiseveranstalter. Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von LMX zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an LMX.

Häufige Gründe für eine Reklamation an LMX

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei LMX. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du LMX, um eine Reklamation einzureichen

LMX bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit LMX per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, LMX zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

info@lmx-reiseservice.de

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit LMX

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von LMX sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von LMX

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von LMX erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

LMX Reiseservice GmbH
Walter-Köhn-Str. 4D
04356 Leipzig

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von LMX

LMX stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.lmx.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von LMX für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an LMX

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von LMX, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere LMX per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn LMX nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls LMX nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an LMX

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von LMX,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an LMX

LMX bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.

Warum Sie Beschwerden auf Reklamation24 vertrauen können

Unsere Plattform bietet Ihnen maximale Transparenz und Sicherheit bei Verbraucherbeschwerden. Vertrauen Sie auf echte Erfahrungen und geprüfte Inhalte.

  • Echte Menschen, echte Erfahrungen
    Alle Beschwerden stammen von verifizierten Nutzern, deren Identität wir per E-Mail oder SMS bestätigen.
  • Kampf gegen gefälschte Reklamationen & Bewertungen
    Reklamationen werden automatisch auf Spam und Missbrauch geprüft – nicht auf Inhalt. Eine manuelle Prüfung erfolgt nur bei Auffälligkeiten.
  • Null Toleranz für gefälschte Einträge
    Verdächtige Inhalte werden sofort geprüft und ggf. entfernt. Qualität geht bei uns vor Quantität.
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    Unsere Plattform lebt von echten Erlebnissen. Unternehmen können Inhalte nicht kaufen oder beeinflussen.

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.