×

Loberon

Haus Ausrüstung

93
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Loberon
Marke des Monats
Juni 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Loberon Kontaktdaten

Adresse
LOBERON GmbH
Wiesentalstraße 40
90419 Nürnberg
Deutschland

Telefon
04321 - 85 33 66 33

Loberon
Marke des Monats
Juni 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Loberon Kontaktdaten


Adresse
LOBERON GmbH
Wiesentalstraße 40
90419 Nürnberg
Deutschland

Telefon
04321 - 85 33 66 33

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Loberon
Reklamationen & Beschwerden (11)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Loberon und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Loberon lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Loberon!


Loberon Logo

Loberon Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Loberon - beschädigte Lieferung

Ich habe mit der Post mein Paket mit meiner Bestellung erhalten. Dabei handelt es sich um zwei Lampen für den Aussenbereich. Beide Gläser der zwei Lampen Waren nur noch Scherben. Es befindet sich auch kein Rücksendeschein im Paket. Ich habe auch sofort an ihre Service -Stelle eine E.Mail geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten.

Loberon - Immer wieder Qualitätsmängel

Ich bestelle schon seit vielen Jahren immer wieder bei Loberon. Mir gefällt das Design. Von den letzten Bestellungen wurde ich aber immer wieder enttäuscht. Abgeknickte Kabel, mangelhafte Schweißnähte, beschädigte Ware. Immer wieder..... Sogar bei den Umtauschprodukten.... Das Service Personal ist klasse! Trotzdem bestelle ich mittlerweile immer mit ungute Gefühl....

Loberon - Termin für meine Vogeltränken 16264

Am 23.03.2021 bestellte ich o.g. Vogeltränken. Ich möchte diese Bestellung stornieren, da mir der Liefertermin einfach zu spät ist. Bitte bestätigen Sie die Stornierung. Gerda ******, Küferring 34, 53340 Meckenheim ******@web.de

Loberon - Schnellste Klärung !

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, seit der Bestellung im Dezember 2020 des Waschtisches 17052 mit der RG Datum 30.12.2020 nahm das Übel seinen lauf… Für Ihren Vorlauf:Wir richten im Ausland ein Haus ein, wo schon der Waschtisch 13066 ( Gesamtkonzept…)ebenso zu spät, aber dennoch der Transport LKW für den Umzug und Mitnahme bestellter Möbel noch auf Ende Januar umgebucht werden konnte. Doch auch da war dann der 17052 Waschtisch noch immer nicht da! Obwohl bei Bestellung der Waschtisch 17052 mit ursprünglicher Lieferung Angabe Mitte Januar betitelt wurde, dann immer bei Rückfrage weiter nach hinten der Liefertermin verschoben wurde… 1. Ende Januar und dann, 2. Im Februar, und dann 3. im März… Eine Rückgabe oder Verzicht ist insofern nicht möglich gewesen, da wir das Bad /die Bäder geplant / vermaßt = aufeinander abgestimmt haben Bsp.auch Loberon Lampen,die Loberon Spiegel usw… alles in den Bestellungen zu ersehen. Nun bat ich im Februar um ein Entgegenkommen ihrer Seite preislich, als auch im März und eigentlich immer noch ! Am Telefon bekomme ich gesagt: schicken Sie es einfach zurück! HÄ? Dann zum wiederholten male und Kontaktaufnahme das Thema zu klären, schicke lt. Telefonistin: Machen Sie es schriftlich! – ok ! ich schreibe…., worauf ich all das erkläre warum, wiso, weshalb … ( am 9.3. passiert ) Dann kommt die 1.Mahnung am 21.4.aber es ist noch immer nichts geklärt Dann ein erneutes Telefonat weil sich immer noch nichts rührt…27.4. -2- Aber es wurden auch 4x 18754 retourniert = 315,80 was aber auch auf der Mahnung stand. Ich habe dazu abermals angerufen, wie die Retoure von Statten geht ,da kein Retourschein dabei lag! Dieser erhielt ich auch nach einem Telefonat und per MAIL dann den Retourschein dafür. Auch hier eine Katastrophe… da die 4 Lampen nur per 1 Packet zurückgenommen werden konnte von der Post ! Die Dame am Telefon sagte ich soll einfach 4 Pakete machen… war auch wieder eine falsch Info. Also wieder alles zurück von der Post und dann erneut in ein Großes Paket verpacken und erneut zur Post…. Da sich der Umzug und auch der Einzug mit Handwerker im Ausland durch die verspätetet Lieferung verzögerte, dann ein Mehrfaches an Kosten entstand… Handwerker waren geplant und bestellt und konnten so nicht am Stück durchgängig arbeiten… Der Extra Transport, das Umbuchen des LKW und der leere Platz musste ich zuzüglich zahlen !!! Also ist ein 30% Abzug des Preises von nur diesem einen Teil (Wohl gemerkt ! ) ein Tropfen auf den heißen Stein ! Das deckelt weder die horrenden Mehrkosten durch den Lieferverzug noch meine Aufwand und Streß dadurch! Somit ist nun zur sofortiger Klärung und Erledigung der offenen Punkte geraten. bis 10.5.2021 erwarte ich eine schriftliche Klärung mit Lösung und preislich entgegenkommen. (Zeit hatten Sie mehr als genug ! ) ich bin kein kleiner Kunde! -sehen Sie an den Bestellungen und das, das alles leider so genau passiert ist! Dann kann ich auch den Forderungen nachkommen, was ich gern und längst möchte!

Loberon - Falsche Lieferung, B Ware

Ich habe eine Sitzgruppe Graves ( 1 Sofa und 2 Sessel Rattan ) bestellt . Die Ware kam nach kurzer Zeit aber nicht das was ich bestellt habe , es wurden 2 Sofas und 1 Sessel geliefert und es handelt sich anscheinend um eine B Ware. Die Polster sind sehr verschmutzt, die Folie eingerissen und wieder zugeklebt ,der Sessel ist mit einem roten Aufkleber versehen und wies auf eine Macke hin. Ich habe bei Loberon angerufen und habe es reklamiert , es soll bitte wieder alles abgeholt werden aber ich werde immer nur vertröstet . Nun habe ich 2 Riesengroße Sofas a 2,22 m und 1 Sessel hier stehen und nichts passiert .

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Loberon - Loberon - Küchenpapierabroller

Nach einem Jahr war das Gewinde defekt. Der Abroller ist im täglichen Gebrauch. Hätte mir mehr Qualität für diesen Preis, ca. 50 €, erhofft. Keinerlei Entgegenkommen von Loberon.

Loberon - Rückzahlung fällig

Rückzahlung fällig für Retourpaket, abgeschickt von mir am 21. 12.2020, Gesamtbetrag: 48,69 Mit freundlichen Grüßen Elisabeth ******

Loberon - Glassprung Laterne

In der kurz vor Weihnachten gelieferten Laterne trat ein Glassprung auf. Die Laterne wurde sachgerecht benutzt.

Loberon - Standspiegel

Standspiegel Fehlkonstruktion..wir haben den Ständer des Spiegel selbst verlängert, da er durch den zu kurzen Ständer viel zu schräg nach hinten stand. Im übrigen stinkt der Spiegel modrig und alt, als wäre er in einem Keller gelagert gewesen. Wir haben diesen Umstand an Ihr Unternehmen geschrieben und leider null Reaktion erhalten. Für einen Spiegel, der mit Versand über Euro 400,00 gekostet hat, sehr sehr enttäuschend und keine Reaktion auf unsere Mail zu zeigen, finde ich noch viel enttäuschender! Fazit: nicht noch einmal

Loberon - Betten unbrauchbar und unstabil

Ich habe 2 Betten gekauft und aufgestellt , die Kartons wurden logischerweise gleich entsorgt . Nach dem Einlegen der Matratzen hatten wir Angst , dass beide Betten zusammen brechen . Die Seitenwände sind nur Presspappe und die kleine Stange in der Mitte sowie an den Seiten können niemals halten . Und das bei dem Preis ! Bitte um sofortige Abholung durch eine Spedition .

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Loberon Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Loberon Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Loberon hat 11 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Loberon ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 93

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Loberon auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 11 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 93 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Loberon Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Loberon schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Loberon schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Loberon Reklamation:

LOBERON GmbH
Wiesentalstraße 40
90419 Nürnberg
Deutschland

Telefon: 04321 - 85 33 66 33
E-mail: service@loberon.de

Jetzt Beschwerde über Loberon schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.