Abholung defektes Sofa Swansboro

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  • 10 Mär 2022
  • #358470
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das Sofa kam stark beschädigt an. Die mittleren Stützfüße berühren den Boden nicht, der Stoff unten zerrissen und zerfetzt, das Holzgestell ... also quasi die Halterung des ganzen Sofas ... an mehreren Stellung beschädigt und schlampig miteinander verbunden. Wie mir Rhenus mitteilte, war die Verpackung bereits in IHREM Lager beschädigt. Habe ich evtl. eine Retoure bzw. Reklamation eines vorherigen Kunden erhalten? Die Vermutung liegt nahe, da das Sofa ausverkauft war und ein Liefertermin Mitte Juni angegeben wurde, doch plötzlich war es da ... aber nur 1 Stück. So ein Sofa in den Versand zu geben ist schon respektlos!

Ich habe mir eine komplett neue Wohnzimmereinrichtung bei LOBERON bestellt. Davon kamen 75% der Möbel beschädigt bei mir an. Absolut schlechte Verarbeitung und minderwertige Qualität, stehen also überhaupt nicht im Preis-/Preisleistungsverhältnis.

Die Abholung habe ich sofort nach Lieferung am Dienstag, den 08.03.2022 beauftragt und ich erwarte die Abholung bis zum 15.03.2022!

Zudem wurden Speditionskosten 2 x berechnet, obwohl es sich bei dieser Bestellung um Teillieferungen handelte. Auch deshalb musste ich wieder bei Ihnen anrufen und hoffe nur, dass die in der "Sofa"-Rechnung wieder entfernt wurden.

Fotos vom "Schrott-Sofa" habe ich per email am 08.03.2022 und 09.03.2022 verschickt.

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10-03-2022 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2022 um 13:44 Uhr


Liebe Frau ******,

es steht nicht im Sinne von LOBERON, dass Sie Ihre Bestellung reklamieren müssen. Wie Sie sicherlich bereits wissen, hat unser Kundenservice für Sie bereits eine Abholung bei Rhenus beauftragt. Hier wird man sich im Laufe der Woche bei Ihnen zur Terminavisierung melden.

Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.

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Loberon
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