Artikel stinkt nach katzenpipi

  • Beantwortet
  • 06 Nov 2020
  • #143104
  • 466
Anzeige

Ich habe eine Bank bestellt und geliefert bekommen. Ich habe sie ausgepackt und das Verpackungsmaterial entsorgt.
Da ich dieses an der freien Luft getan habe, habe ich nicht mitbekommen, das die Bank stinkt.
Ich stellte die Bank in den Vorflur. Als ich am nächsten Morgen in diesen Flur ging, habe ich sofort diesen penetranten Geruch von Katzenpipi bemerkt.
Als Ursache entpuppte sich die Bank.
Ich möchte sie bitten, diese Bank bei mir abholen zu lassen und mir eine neue Bank zu liefern, welche nicht stinkt.

Teilen

06-11-2020 um 23:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-01-2021 um 15:07 Uhr


Liebe Kundin,

mittlerweile wurde die Bank nun umgetauscht und es wurde Ihnen bei der neuen Bank bereits von unserem Kundenservice weitergeholfen. Dies freut uns und wir hoffen das Sie uns weiterhin als LOBERON Kundin treu bleiben.

Herzlichst

Ihr LOBERON Team

2
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.