Ich bestelle schon seit vielen Jahren immer wieder bei Loberon. Mir gefällt das Design. Von den letzten Bestellungen wurde ich aber immer wieder enttäuscht. Abgeknickte Kabel, mangelhafte Schweißnähte, beschädigte Ware. Immer wieder..... Sogar bei den Umtauschprodukten....
Das Service Personal ist klasse! Trotzdem bestelle ich mittlerweile immer mit ungute Gefühl....
Teilen
30-05-2021 um 17:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
31-05-2021 um 11:58 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für das Feedback. Wir haben hierzu gute Nachrichten. Es wurde eine Optimierung innerhalb unserer Speditionslieferungen vorgenommen, um eine Verbesserung innerhalb der Anlieferung zu erzielen.
Herzlichst
Ihr LOBERON Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.