Katastrophales Antwortverhalten

  • Beantwortet
  • 24 Jul 2022
  • #401086
  • 212
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Am 8. Juli löste ich eine Bestellung aus. Da aus einer Ratenzahlung ein Betrag überfällig war, wurde die Bestellung gesperrt… Betrag wurde von mir per Echtzeitüberweisung getätigt, dennoch höre ich hinsichtlich meiner Bestellung nichts mehr…. Erbat mehrfach Stellungnahme bzw. aktuellen Kontoauszug… Heute - am 24. Juli - kommt der Kontoauszug! Zur offenen Bestellung jedoch nichts! Die scheinen es sich leisten zu können! Für mich war das die letzte Bestellung bei Loberon…

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24-07-2022 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2022 um 13:42 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für die Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Um Ihnen weiterhelfen zu können, haben wir Ihnen separat eine Kontoaufstellung geschickt.

Herzlichst,
Ihr LOBEORN Team.

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Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

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