Lange Lieferzeiten, mangelhafte Ware, schlechter Service

  • Beantwortet
  • 31 Mär 2022
  • #365321
  • 407
Anzeige

Wir bestellten vor ca. 3 Jahren einen Waschtisch mit einer Natursteinplatte für knapp 1000 Euro, der mit " sofort lieferbar " gekennzeichnet war, nach der Bestellung erhielten wir eine Eingangsmail mit den Vermerk " 10 Tage Lieferzeit ". Aus 10 Tagen wurde über ein halbes Jahr, zwar bekamen wir Rabatt und auch Waschtisch wurde dann geliefert, allerdings war die Natursteinplatte bei der Lieferung schon gebrochen, so dass wir einen Umtausch vornehmen wollten. Auch der Umtausch dauerte wieder sehr lange. Der Tisch hielt etwas über 2 Jahre, dann brach die Platte. Es stellte sich schnell heraus, dass das Untergestell nicht vollständig bzw eine Fehlkonstruktion war. Unsere Garantie war bereits abgelaufen. Wir wandten uns an Loberon, mit der Bitte uns eine neue Platte gegen Rechnung zukommen zu lassen. Wir wurden damit abgefertigt, dass die Garantie abgelaufen sei, wir ja einen neuen Tisch bei Loberon kaufen könnten oder uns selbst an einen Steinmetz wenden können. Von Entgegenkommen keine Spur. Fazit: Außer Spesen nix gewesen - Lange Lieferzeiten, schlechte Qualität und ein Service, der zu wünschen übrig lässt. Ich werde nie wieder dort kaufen und Loberon nicht weiter empfehlen.

Teilen

31-03-2022 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2022 um 16:09 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie nach dieser Zeit Ihren Waschtisch reklamieren müssen.

Gemeinsam mit unserem Qualitätsmanagement haben wir Ihre Reklamation nochmals geprüft und bitten um Ihr Verständnis, dass dies ein absoluter Einzelfall ist und wir Ihnen keine Ersatzplatte anbieten können. Gerne können Sie, wie bereits als Tipp angeboten, sich bei einem örtlichen Steinmetz ein Angebot für eine neue Steinplatte auf eigene Kosten machen zu lassen.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.

2
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.