Nach einem Jahr war das Gewinde defekt. Der Abroller ist im täglichen Gebrauch. Hätte mir mehr Qualität für diesen Preis, ca. 50 €, erhofft. Keinerlei Entgegenkommen von Loberon.
Teilen
09-04-2021 um 11:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
14-05-2021 um 12:02 Uhr
Liebe Kundin,
wir haben Ihren Fall geprüft und eine E-Mail zugesendet.
Herzlichst
Ihr LOBERON Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2021 um 21:53 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat etwas länger gedauert, ist ja keine billig Marke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.