Hallo liebes Loberon Team, ich habe heute meine Tischlampe ausgepackt. Der Lampenschirm isi in Ordnung, aber der Fuß aus glänzendem Edelstahl ist zerkratzt. Die Stelle befindet sich auch vorn genau im Sichtbereich. Bitte um Klärung. ´Liebe Grüße ****** ******
Teilen
16-08-2021 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
18-08-2021 um 08:38 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden sind. Das entspricht keinesfalls unserem Service- und Qualitätsgedanken. Gerne möchten wir hier gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung finden und bitten Sie unseren Kundenservice daher per E-Mail zu kontaktieren.
Herzlichst
Ihr LOBERON Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.