Rabatte zu kurz

  • Behoben
  • 23 Mai 2022
  • #381478
  • 198
Anzeige

Ich bin noch ein Katalogmensch.
Loberon hat 15% Jubiläumsrabatt bis zum 10.05.2022. Der Katalog wurde mir erst am 19.05.2022 geschickt.
Und das ist nicht zum ersten mal so.
Das finde ich nicht nett.
Ich würde mir wünschen, das der Katalog früher kommt.

Teilen

23-05-2022 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2022 um 15:06 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir verschicken die Kataloge im Regelfall rechtzeitig. Jedoch kann dazu vorkommen, dass die Post für den Versand etwas länger benötigt. Falls Sie dennoch etwas finden sollten, dass Sie mit dem Jubiläumsrabatt besellen möchten, können Sie gern Ihr Anliegen schildern. Hier werden wir dieses prüfen und ggf. den Rabatt berücksichtigen.

Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2022 um 08:02 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und Gut

3
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.