Ich bin noch ein Katalogmensch.
Loberon hat 15% Jubiläumsrabatt bis zum 10.05.2022. Der Katalog wurde mir erst am 19.05.2022 geschickt.
Und das ist nicht zum ersten mal so.
Das finde ich nicht nett.
Ich würde mir wünschen, das der Katalog früher kommt.
Teilen
23-05-2022 um 12:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
23-05-2022 um 15:06 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir verschicken die Kataloge im Regelfall rechtzeitig. Jedoch kann dazu vorkommen, dass die Post für den Versand etwas länger benötigt. Falls Sie dennoch etwas finden sollten, dass Sie mit dem Jubiläumsrabatt besellen möchten, können Sie gern Ihr Anliegen schildern. Hier werden wir dieses prüfen und ggf. den Rabatt berücksichtigen.
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2022 um 08:02 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.