Rückzahlung fällig

  • Beantwortet
  • 04 Jan 2021
  • #172530
  • 536
Anzeige

Rückzahlung fällig für Retourpaket, abgeschickt von mir am 21. 12.2020,
Gesamtbetrag: 48,69

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth ******

Teilen

04-01-2021 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-01-2021 um 14:07 Uhr


Liebe Kundin,

bitte entschuldigen Sie, die Buchung der Retoure hat sich über die Feiertage und den Jahreswechsel verzögert. Die Retoure wurde nun von uns entsprechend verbucht und der Betrag wurde Ihnen rückerstattet.

Herzlichst

Ihr Loberon Team

2
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.